• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Guard auf dem alten Handy nicht abgemeldet

cr4zyiv4n

Captain
Servus

Ich Habe nach langem mal wieder mein Notebook in Benutzung und wollte gerad Steam starten. Allerdings benötige ich dafür den Steam Guard code

Habe mir vor paar Wochen ein neues Handy geholt und dort die Steam App auch direkt als erstes installiert... nur habe ich nicht gewusst, das ich zuvor auf meinem alten Handy in der Steam App den Steamguard hätte abmelden müssen

Was kann ich nun machen ?
Das alte Handy habe ich noch nur ist es paar hundert KM entfernt :{

Recovery via Mail geht scheinbar nicht ... nur via SMS aber die SMS kommt nicht an :(.

Evtl. versendet Steam sonntags keine SMSn ;)

cr4zyiv4n schrieb:
Habe mir vor paar Wochen ein neues Handy geholt und dort die Steam App auch direkt als erstes installiert... nur habe ich nicht gewusst, das ich zuvor auf meinem alten Handy in der Steam App den Steamguard hätte abmelden müssen
Wenn man lesen würde, was da steht, wenn man den Steamguard auf einem Handy installiert, dann hättest du es gewusst.
Am besten beim Steam-Support anrufen. Ist sicherlich die beste Möglichkeit.

Joa... lesen hilft manchmal :(

Habe jetzt direkt über Steam und "Handy verloren / Guard gelöscht" Funktion den Prozess gestartet... mit "CD key einsenden" usw.

Schauen wie lange das dauert.... spontan mal 2 Stunden mir zocken überbrücken fällt heute auf jedenfall erstmal flach :heul:

Zurück
Oben