Steam guthaben lässt sich nicht mehr per Paypal aufladen ?

Denis5694

Lieutenant
Registriert
März 2013
Beiträge
512
Hallo,

ich wollte heute wie gewöhnlich mal wieder Steam guthaben per Paypal aufladen.
Hierbei habe ich jedoch ein Problem, undzwar sobald ich auf die Paypal Seite zum bezahlen
weitegeleitet werden erscheint nach dem einloggen folgendes Fenster:



falls ich nun auf "Abbrechen und zurück zu den Zahlsungsmedthoden." klicke erscheint folgendes Fenster:


Liegt es vielleicht dadran, das ich kurzzeitig ein minus betrag von 5€ auf dem Konto hatte ?
Oder habt ihr das gleiche Problem ? :freak:
Den betrag habe ich bereits am 30.01.2014 beglichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Denis
 
ja daran liegt es. meld dich bei paypal
 
Warum tut man überhaupt Steam Guthaben mit Paypal aufladen, wenn man doch das gewünschte spiel direkt mit Paypal bezahlen kann!?
 
sebaz1989 schrieb:
Warum tut man überhaupt Steam Guthaben mit Paypal aufladen, wenn man doch das gewünschte spiel direkt mit Paypal bezahlen kann!?
Weil man dann bei Schnäppchen schneller zuschlagen kann... ;)
 
Gatos schrieb:
Weil man dann bei Schnäppchen schneller zuschlagen kann... ;)

Kann ich genauso schnell mit Paypal, wird ja schließlich direkt vom Bankkonto abgebucht
 
sebaz1989 schrieb:
Warum tut man überhaupt Steam Guthaben mit Paypal aufladen, wenn man doch das gewünschte spiel direkt mit Paypal bezahlen kann!?

vielleicht gehts ja auch gar nicht ums spiele kaufen?
du brauchst geld auf der wallet, wenn du sachen im community market kaufen willst.

-andy-
 
Cs Go Kisten Schlüssel kann man nur per Steam Guthaben und nicht direkt per abbuchung kaufen.
Werde mich mal morgen bei Paypal melden - danke @n0ti. Reicht es wenn ich ein "ticket" auf mache oder anrufe ?

Mit freundlichen Grüßen,
Denis
 
Wenn du minus Betrag auf dem Bankkonto hattest und PayPal abbuchen wollte ohne Erfolg,
dann musst du mehrmals nachher Beträge von Bankkonto auf PayPal per Überweisung einzahlen um PayPal wieder ins Vertrauen zu bekommen, damit du später per Lastschrift bezahlen kannst. Das ist das gleiche Prenzip wo du neues PayPal Konto aufmachst und erst paar mal Geld auf PayPayl überweisen musst.
 
Zurück
Oben