• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam hält Markt Transaktionen zurück...

Amiga500

Vice Admiral
Seit ich mein Handy neu aufgesetzt habe und den Authentikat als "andere Handy" auf mein Handy gestartet habe, weil ich nicht wusste wie ich es mit dem Code wiederherstellen konnte, bekomme ich jetzt immer wenn ich was auf den Marktplatz plaziere die Meldung das die Transaktion für 2 Tage zurück gehalten wird. Obwohl ich den Autenthicator von Steam ja nutze....

Wie kann ich das genau beheben ?

Gegenstände werden nicht länger zurückgehalten, sobald Sie den Authentifikator für sieben Tage aktiviert haben.

wann hast du Neu Aufgesetzt ?

Gestern habe ich den neu aufgesetzt ...ABER ich habe gerade den Authenticator mal deaktiviert und neu aktiviert ....jetzt muss ich 15 Tage warten bis der Marktplatz wieder nutzbar ist...na klasse....

Amiga500 schrieb:
Gestern habe ich den neu aufgesetzt ...ABER ich habe gerade den Authenticator mal deaktiviert und neu aktiviert ....jetzt muss ich 15 Tage warten bis der Marktplatz wieder nutzbar ist...na klasse....
Das ist halt einfach ein Missbrauchsschutz seitens Steam.

BlubbsDE schrieb:
Ist alles kein Geheimnis. Und nachvollziehbar, damit der Platz halbwegs sauber bleibt.

https://help.steampowered.com/de/faqs/view/451E-96B3-D194-50FC

Warum hast Du ihn nochmal gelöscht? Das war wohl ein Eigentor.
Mein Handy musste ich neu aufsetzten und heut nochmal neu gelöscht, weil ich dachte das dann die Meldung vielleicht nicht mehr auftauchen würde.... naja dann werde ich jetzt wohl 2 Wochen warten müssen

Wenn ich mein Handy irgendwann nochmal neu aufsetzen muss...wie genau gebe ich denn den Steam Wiederherstellungscode denn dann ein? Es hat ja ein R mit5 Zahlen die konnte ich aber wonirgends eingeben

Amiga500 schrieb:
[...]konnte ich aber wonirgends eingeben.
Wenn du dich einloggen möchtest und du den Code aus der Steam-App eingeben sollst, steht darunter etwas Vergleichbares wie ("Hilfe! Ich habe keinen Zugriff mehr auf xyz.") - dort kannst du drauf clicken und du hast dann die Möglichkeit, den Wiederherstellungscode einzugeben.

Edit*: Wenn du diesen Code dort dann eingibst wird auch der Authenticator von dem Account entfernt.
Weiteres kannst du hier finden: https://help.steampowered.com/de/faqs/view/7EFD-3CAE-64D3-1C31

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Lg,
Owly

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Edit)
Zurück
Oben