• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Hintergrund funktioniert nicht.

JamesRyan

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
hab mir einen Steam hintergrund gehohlt und hab ihn auch im inventar drin. Hab herausgefunden das man unter profil bearbeiten den hintergrund einsetzten kann (kommt ein neues fenster mit hintergrund bearbeiten). Nur leider kommt das nicht bei mir. Vll. könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen.

Anhänge

• steam hintergrund.jpg
    steam hintergrund.jpg
    269,5 KB · Aufrufe: 984
  • steam hintergrund 2.jpg
    steam hintergrund 2.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 1.197
ja eben aber wie füg ich den hintergrund ein das es auch angezeigt wird?

Das gilt nur für Deine Profilseite. Und einfügen tust du den Hintergrund, wer hätte das gedacht, bei den Einstellungen zu Deinem Profil.

Edit Profile -> Runter scrollen auf Profile Backgrounds und dort dann einen auswählen.

Das ist mir auch klar das ich das in den einstellungen ändern muss. Bitte achtet mal auf die bilder im beitrag.

Scroll mal auf dem zweiten Screen weiter runter. Unter Zusammenfassung kommt dann ein Fenster zum auswählen.

Ja, dann nimm mal das 2te Bild, scrolle etwas herunter. Direkt unter Zusammenfassung steht dann da, Hintergrund auswählen. XX Hintergründe verfügbar.

Wird die Möglichkeit der Hintergrundnutzung nicht erst ab einem bestimmten Steam Level ermöglicht?

Steam neu installiert fertig. Danke trozdem ;)
Ergänzung ()

Bei mir war das davor nicht.

Zurück
Oben