• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam kauf

Silveran

Lt. Commander
Hallo , hab mir heute einen steam account gemacht

für path of exile 2 , habs mit paypal gezahlt, nur nun geht nix weiter muss warten,
probier ich es nochmal , steht

Ihre Transaktion kann nicht abgeschlossen werden, weil eine andere Transaktion für Ihren Account noch aussteht.

komisch oder??

hast du ggf bei Paypal gesagt, dass du in 30 tagen zahlen möchtest?

Das ich warten musste wegen einer Zahlung hab ich noch nie erlebt und sind nun 621 Titel, wobei das auch mal nen Paket war.

Also das hier ist dann schon nen Einhornfall :D oder selbstverschuldet durch sowas wie @Pyrukar anmerkte, jedoch sollte das dann ja trotzdem bei Valve direkt ankommen und die Raten oder später Zahlen ist ja ne sache zwischen dem @Silveran und Paypal, falls es so ist.

ist der Paypal-Account auch neu? Dann warten die evtl erst auf die Lastschrift.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und cyberpirate
ne account hab ich schon ewig, normalerweise geht immer gleich der kauf

ok wie lange dauert das ca??

Bei mir hat es bei Paypal nie lange gedauert.
Bezahle aber eigentlich nur noch via KK (okay, letztes Mal Dez 2023 mit Paypal, da gab es keine "Verzögerung", wie zuvor auch nie bei mir).

Pyrukar schrieb:
hast du ggf bei Paypal gesagt, dass du in 30 tagen zahlen möchtest?
Okay, du meinst das in Bezug darauf, ob die Transaktion in Paypal zu sehen ist?

Silveran schrieb:
ok wie lange dauert das ca??
Bis das Problem gelöst ist.
Manchmal 5 min, manchmal einen Tag. 🤷‍♂️
Du kannst auch direkt zu der PoE-Seite gehen und da für 30€ das Supporter-Pack mit dem closed beta key für PoE2 kaufen. 🤷 Ist dein PoE Acc mit Steam verknüpft? o.O Hier hab ich keine Ahnung was das für Auswirkungen hat und wie es dann im Zweifelsfall mit dem "Unlinken" läuft.

Ich würde warten. Wenn's länger dauert kannst du ja den Steamsupport bemühen. 🤷‍♂️

naja beim paypal konto wird mir nichts angezeigt,...das ich was gekauft hab

@Silveran Es wurde auch nichts gebucht, sonst hättet du einen Nachweis.

Wie schon oben gesagt kann das mal passieren das die Bezahlung spackt. Ist aber auch kein Beinbruch da ja nix passiert. Einige hier machen wieder ein Drama daraus weil mal was henkt, aber niemand wurde geschädigt.

Nach ein paar Stunden gings bei mir immer Problemlos, einfach mal warten.

Ich glaube in den X Jahren (Seit man bei Steam nicht mehr mit Bankeinzug bezahlen kann) in denen ich Paypal fuer Steam verwende, hatte ich das von dir beschriebene Phaenomen zwei Mal.
In beiden Faellen gab es nichts was ich machen konnte, ausser warten. Und in beiden Faellen hat sich alles von selber gradegezogen und der Kauf ging normal durch. Ausser das es halt etwas gedauert hat.

Wie schon die anderen hier geschrieben haben: Abwarten. Heute ist Sonntag, du bekommst eh kaum einen Supporter dran, auf welchem Wege auch immer.
Nicht doppelt kaufen, nicht stoernieren. Einfach warten.
Hat es sich bis Morgen nicht von selbst geloest, dann kann man einen Support anschreiben. Valve waere meine erste Anlaufstelle solange im Paypalkonto nichts zu sehen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Silveran und sikarr
Ja alles gut, gute 8 Std später abgebucht. Bezahlt und path of exile 2 läuft 😏

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr und Ranayna
Zurück
Oben