Steam lädt Dirt 3 runter?

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
K

Klonky

Gast
Nabend.

Mir ist gerade etwas seltsames aufgefallen.

Hab hier meine Downloads bei Steam gestartet und sieht auch alles normal aus (Ghost Recon und Metro). Nun wird aber unten im Icon von Steam in der Symbolleiste angezeigt, das Steam auch Dirt 3 runterlädt. Das Problem ist, ich habe garkein Dirt 3? Hab das mal mit nem Screenshot unten angefügt. Der Prozentbalken steigt auch noch weiter, also bleibt net bei 6% stehen. Neustarten ect hat nichts gebracht, und das verbraucht auch scheinbar meine Bandbreite.

Sehr seltsam, in meinem Steam Common Ordner ist auch Dirt 3 nun drin und wird größer. Gibts wieder irgendwas kostenlos?

Anhänge

• steam.png
    steam.png
    136,5 KB · Aufrufe: 688
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment gibts nur Civilization® V kostenlos fürs Wochenende. Vielleicht hast ja Glück und kannst auch spielen^^ wären ja ein cooler bug für dich.
Halt uns mal auf dem laufenden ob du es nach dem laden auch spielen kannst ; )

@ Precide: kam denn ein pop-up das du ein Gift bekommen hast?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hats dir einer gegiftet.

Naja sollte es dann nicht in der Bibliothek auftauchen? Außerdem bei den Gifts auch nichts. Ich lass das mal die Nacht laufen und morgen berichte ich darüber :)

Wär cool wenn du echt ma morgen mehr drüber erzählen würdest, bin gespannt drauf!

So. Der Download ist fertig, da stand nun 100% Dirt 3 und ist dann verschwunden. Starten über Steam kann ich es nicht (Weil nichts vorhanden ist, worüber ich es starten könnte?), über die Exe im Ordner funktioniert es auch nicht. Meckert über fehlende DLL´s rum. Schon sehr seltsame Sache, ich glaub ich schreib mal nen Ticket bei Steam :D

Na super, da wird dein rechner ja unnötig mit dateien vollgemüllt....tztz

Zurück
Oben