• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam lädt DLC nicht runter!

Übersoldier75

Lieutenant
Hallo, habe eben diesen "Season Pass für Metro LL" bei amazon gekauft.

Soweit sogut, Steam geöffnet Und Code aktiviert, Code wurde als gültig angegeben, nur lädt Steam jetzt keine Dlc´s runter.

Unter Eigenschaften stehen die Dlc´s auch drin, nur tut sich nix!:mad:

Steam Client ist der neuste und Steam neugestartet hab ich auch schon, selbst "Google" spuckt nichts brauchbares aus.

Bitte um Hilfe, Notfall!:evillol:

Überprüf mal das spiel auf fehler. Das reicht meistens aus.
Wenn es auch nicht hilft. Dann deinstallier das spiel und installiere es neu.

Hast du das Spiel schon gestartet und getestet ob die dlcs vielleicht schon funktionieren?

Gestartet hab ich schon, auf Fehler überprüft auch.

Deinstallieren würde ich es ungern, da sonst meine Savegames futsch sind.

Werds jetzt mal am anderen Rechner probieren, ob der was runterlädt!

Edit: Da tut sich genauso wenig, werde es da mal deinstallieren und wieder installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den meisten Spielen werden die DLCs doch schon beim release mit installiert / geladen und wenn du die dann kaufst, dann werden die nur noch freigeschalten, so das du nur im Spiel davon etwas mitbekommst ob die dabei sind oder nicht.

Das wäre denkbar, aber wo im Spiel sieht man das?, oder muss man es erst komplett durchspielen?

Da hab ich geguckt, aber nichts neues gefunden.

Kannst du mir sagen wie die neuen Kapitel heissen?

Also bei mir erscheinen folgende bei "Kapitel"->"(Q)NEUE MISSIONEN":

SCHWERER SOLDAT
KSCHATRIA
SCHARFSCHÜTZENTEAM
Das Turm-Pack
PAWEL
KHAN
ANNA

Ich habe mir aber auch nicht alle DLC's gekauft. Ich erinnere mich nur, daß bei dem "Fraction-Pack" nichts heruntergeladen wurde.

Alles klar, hab Sie jetzt gefunden!, sind aber echt gut versteckt!:lol:

Hätten die aber ruhig mal dabei schreiben können, dass die DLc´s nur frei geschaltet werden.

Danke nochmal für die Info!;)

Zurück
Oben