• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam lädt keine source engine spiele mehr

Koksii

Banned
Hallo,

bin zwar nicht mehr so der gamer, aber ich wollte auch mal wieder css spielen...und da css bei mir rumspinnt hab ich mir gedacht ich löschs mal komplett und installier es neu.

Hat nicht geklappt. Also hab ich mal Steam deinstalliert und den PC neu gestartet (dabei sind alle meine anderen 150 Spiele leider auch gelöscht worden.... :D )

Naja auch nach zig mal neustarten will Steam keine Source engine Spiele download. Es kommt immer die Fehlermeldung "Steam ist überlastet". Die Fehlermeldung kommt nur bei Source Engine Spielen (css, hl2, hl2 episoden, l4d/2, portal/2, hl2dm, dod source usw) Ich habe auch schon verschiedene Download Server ausprobiert aber nichts will klappen...

Andere Spiele lassen sich ohne Probleme downloaden...

Hat noch jemand eine Idee?

Registry Einträge habe ich auch größtenteils gelöscht...

was hast du denn gelöscht? den steam-ordner?

Ja (alles), habs deinstalliert... dadurch sind auch meine 150 Steamspiele gelöscht worden. :D Macht aber nix, spiele eh kaum noch in den letzten Monaten. Hatte nur mal wieder Bock auf css...

Ich finde auch keine Dateien mehr von Spielen usw alles weg. Registry Einträge auch

Zurück
Oben