• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Offline?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Dark_

Lt. Junior Grade
Wolte grade eine Runde daddeln aber bei Steam kommt immer:

Sorry
The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later.

Error 503 Service Unavailable

XID: 1186031563

Auch auf der Seite von denen weiß jemand vieleicht etwas genaueres?

Ja Steam ist Offline aber warum ein Thread erstellen wenn die Meldung alles sagt?!
Genaueres? Weiß nur Steam selbst, kannst ja den Support fragen.

EDIT: Wo ist jetzt eigentlich Dein Problem ich kann trotzdem zocken!

Zuletzt bearbeitet:
Was hat den der Steam Store mit dem Zocken zu tun? Kannst du auf deine Steam Liste zugreifen?

Ja wollte aber gerne eine rudne online spielen, weiß den jemand wie lange der noch off ist?
Habe den Thread ja nur auf gemacht weil ich dachte es weiß jemand genaueres.

Wenn du die Antwort weil du kein Englisch wohl verstehst dir von Google sowas übersetzen lassen würdest ...
und das dann ließt dann weißt du warum es gerade nicht geht .

Sowas kann bei Steam bei Saleaktionen oft vorkommen und dann geht es 10 Sekunden später wieder .

Und schonmal das Spiel gestartet da steht nur das der STORE offline ist nicht DU .

Klar 42 Minuten... Nein woher soll hier jemand genaueres wissen und dann auch noch so kurz nachdem sie down sind?!

meine glaskugel sagt mir, dass steam noch 2 std down ist. da ist flüssigkeit in die hardware gelaufen und die sind gerade dabei diese zu trocknen
angabe aber ohne gewähr

pcblizzard schrieb:
Klar 42 Minuten... Nein woher soll hier jemand genaueres wissen und dann auch noch so kurz nachdem sie down sind?!

Weiß ich den wie lange es schon off ist.
Ergänzung ()

akira883 schrieb:
meine glaskugel sagt mir, dass steam noch 2 std down ist. da ist flüssigkeit in die hardware gelaufen und die sind gerade dabei diese zu trocknen
angabe aber ohne gewähr

HAHAHA

xxMuahdibxx schrieb:
Wenn du die Antwort weil du kein Englisch wohl verstehst dir von Google sowas übersetzen lassen würdest ...
und das dann ließt dann weißt du warum es gerade nicht geht .

Sowas kann bei Steam bei Saleaktionen oft vorkommen und dann geht es 10 Sekunden später wieder .

Und schonmal das Spiel gestartet da steht nur das der STORE offline ist nicht DU .

Kann mein Spiel auch nicht mit dem Steam Cloud Synchronisieren.

Als ich Steam vorhin gestartet habe, habe ich mich auch gewundert, dass Steam "Keine Verbindung" meldet. Das Internet funktionierte wunderbar.

Nach 2 Minuten google war klar, dass schon einige Threads über ihre Verwunderung aufgemacht haben. Also ist es vermutlich ein Steam bezogenes Problem.

Ich bleib bei meinem Plan, Käffchen trinken.

Also der Store (immerhin das wichtigste für Steam, denn damit werden die Umsätze generiert. :p) ist wieder da. Der Rest lässt noch auf sich warten.

Demnächst einfach mal Ruhe bewahren. Wasserstandsmeldungen und Fragen, ob Steak läuft oder nicht, brauchen wir hier wirklich nicht.
Und wenn du wirklich technische Probleme und Fragen dazu hast, dann haben wir da ein Unterforum für Steam & Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben