Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja wollte aber gerne eine rudne online spielen, weiß den jemand wie lange der noch off ist?
Habe den Thread ja nur auf gemacht weil ich dachte es weiß jemand genaueres.
Wenn du die Antwort weil du kein Englisch wohl verstehst dir von Google sowas übersetzen lassen würdest ...
und das dann ließt dann weißt du warum es gerade nicht geht .
Sowas kann bei Steam bei Saleaktionen oft vorkommen und dann geht es 10 Sekunden später wieder .
Und schonmal das Spiel gestartet da steht nur das der STORE offline ist nicht DU .
meine glaskugel sagt mir, dass steam noch 2 std down ist. da ist flüssigkeit in die hardware gelaufen und die sind gerade dabei diese zu trocknen
angabe aber ohne gewähr
meine glaskugel sagt mir, dass steam noch 2 std down ist. da ist flüssigkeit in die hardware gelaufen und die sind gerade dabei diese zu trocknen
angabe aber ohne gewähr
Wenn du die Antwort weil du kein Englisch wohl verstehst dir von Google sowas übersetzen lassen würdest ...
und das dann ließt dann weißt du warum es gerade nicht geht .
Sowas kann bei Steam bei Saleaktionen oft vorkommen und dann geht es 10 Sekunden später wieder .
Und schonmal das Spiel gestartet da steht nur das der STORE offline ist nicht DU .
Demnächst einfach mal Ruhe bewahren. Wasserstandsmeldungen und Fragen, ob Steak läuft oder nicht, brauchen wir hier wirklich nicht.
Und wenn du wirklich technische Probleme und Fragen dazu hast, dann haben wir da ein Unterforum für Steam & Co.