riff-raff
Captain
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 3.924
Ich habe vor langer Zeit für die Demo von Portal 1 einen Steam-Account erstellt und meine alte HL1 Collection und HL2 mit assoziiert. Nun wurde der Account lange Zeit nicht mehr genutzt und ich habe mir Skyrim gekauft und installiert, also bis zum STEAM.
Ich habe meinen Login und auch die Email, nur leider kein Passwort mehr. Über die Maske kann ich mir einen Freischaltcode an meine Email zustellen lassen und ein neues PW setzen, was aber nicht übernommen wird. Fehler:
Code habe ich DEFINITIV richtig!
Witzig auch die Aussage, dass das Passwort inkorrekt sei .... ich dachte ich darf ein neues anlegen?
Nun nach Procedere mehrfach wiederholt und keinen Erfolg gehabt. Groß-/Klein-Schreibung, Umlaute, Zahlen, Sonderzeichen ... alle Kombinationen für ein neues PW probiert um evtl. Restriktionen auszuschließen. Anschließend habe ich nach 2 Tagen vergeblichen Versuchens den Steam Support kontaktiert und um Hilfe gebeten. Nach weiteren 5 Tagen immer noch keine Antwort oder Lösung.
Für mich heißt das ein neues Game seit einer Woche auf dem Tisch liegen zu haben mit dem ich nichts anfangen kann, da ich auch keinen neuen Account bei Steam anlegen kann, da ja schon einer vorhanden ist laut Meldung und mein alter nicht reaktivierbar zu sein scheit.
Hat jemand noch eine Idee, was ich falsch mache bzw. wie ich endlich in den Genuss dieses Games komme?
Danke schonmal im Vorraus
Ich habe meinen Login und auch die Email, nur leider kein Passwort mehr. Über die Maske kann ich mir einen Freischaltcode an meine Email zustellen lassen und ein neues PW setzen, was aber nicht übernommen wird. Fehler:
Code habe ich DEFINITIV richtig!
Witzig auch die Aussage, dass das Passwort inkorrekt sei .... ich dachte ich darf ein neues anlegen?
Nun nach Procedere mehrfach wiederholt und keinen Erfolg gehabt. Groß-/Klein-Schreibung, Umlaute, Zahlen, Sonderzeichen ... alle Kombinationen für ein neues PW probiert um evtl. Restriktionen auszuschließen. Anschließend habe ich nach 2 Tagen vergeblichen Versuchens den Steam Support kontaktiert und um Hilfe gebeten. Nach weiteren 5 Tagen immer noch keine Antwort oder Lösung.
Für mich heißt das ein neues Game seit einer Woche auf dem Tisch liegen zu haben mit dem ich nichts anfangen kann, da ich auch keinen neuen Account bei Steam anlegen kann, da ja schon einer vorhanden ist laut Meldung und mein alter nicht reaktivierbar zu sein scheit.
Hat jemand noch eine Idee, was ich falsch mache bzw. wie ich endlich in den Genuss dieses Games komme?
Danke schonmal im Vorraus
Zuletzt bearbeitet: