BmwM3Michi
Admiral
hi leute,
bin gerade dabei mir Dead Space über Steam für 10 Euro zu kaufen und mit paypal
zu zahlen, nun habe ich die Steam-Nutzungsbedingungen bestätigt und es wird nun
ein Paypal-login angezeigt, allerdings kann ich nicht erkennen ob diese Seite sicher ist,
es ist immer noch ein schwarzes Steamfenster, oben keine Adresszeile, unten kein
Sicherheitsschloss, ist das trozdem verschlüsselt??
2. Frage:
Überall in Steam steht immer Spiel "kaufen" , erst wenn man die Nutzungsbedingungen
bestätigen muss steht da plötzlich was von zeitlich begrenzdem Abo,
wie lange kann ich denn das Spiel dann nutzen??
In den Nutzungsbedingungen steht nur:
"Valve räumt Ihnen hiermit ein beschränktes, kündbares, nicht exklusives Nutzungsrecht in Bezug auf die Steam-Software zu Ihrer persönlichen Nutzung gemäß diesem Nutzungsvertrag und etwaigen Abonnementbedingungen ein. Sie akzeptieren das Nutzungsrecht in diesem Umfang. Hinsichtlich der Steam-Software wird Ihnen ein Nutzungsrecht eingeräumt, sie wird Ihnen nicht verkauft. Ihr Nutzungsrecht umfasst keine weitergehenden Eigentumsrechte oder sonstigen Rechte an der Steam Software."
http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/
bin gerade dabei mir Dead Space über Steam für 10 Euro zu kaufen und mit paypal
zu zahlen, nun habe ich die Steam-Nutzungsbedingungen bestätigt und es wird nun
ein Paypal-login angezeigt, allerdings kann ich nicht erkennen ob diese Seite sicher ist,
es ist immer noch ein schwarzes Steamfenster, oben keine Adresszeile, unten kein
Sicherheitsschloss, ist das trozdem verschlüsselt??
2. Frage:
Überall in Steam steht immer Spiel "kaufen" , erst wenn man die Nutzungsbedingungen
bestätigen muss steht da plötzlich was von zeitlich begrenzdem Abo,
wie lange kann ich denn das Spiel dann nutzen??
In den Nutzungsbedingungen steht nur:
"Valve räumt Ihnen hiermit ein beschränktes, kündbares, nicht exklusives Nutzungsrecht in Bezug auf die Steam-Software zu Ihrer persönlichen Nutzung gemäß diesem Nutzungsvertrag und etwaigen Abonnementbedingungen ein. Sie akzeptieren das Nutzungsrecht in diesem Umfang. Hinsichtlich der Steam-Software wird Ihnen ein Nutzungsrecht eingeräumt, sie wird Ihnen nicht verkauft. Ihr Nutzungsrecht umfasst keine weitergehenden Eigentumsrechte oder sonstigen Rechte an der Steam Software."
http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/
Zuletzt bearbeitet: