philipp1994
Newbie
Hallo erst mal ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wie der Titel bereits sagt habe ich Probleme damit die Ports für Steam an meiner Fritzbox 3390 freizustellen.
Kann mich nicht mehr auf Steam einloggen, es blinkt dann "Es kann keine Vernindung hergestellt werden" auf.
Es liegt auch sicher an der Fritzbox, bzw an deren Einstellungen, da das Problem erst auftaucht seitdem wir diesen Router haben.
Mein Vater hat jetzt alle Sicherheitsvorkehrungen für meinen Pc abgestellt, und nun geht es. Das ist aber ja auch nicht der richtige Weg und so wird er es nciht lassen wollen.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bei den Ports habe ich mich an die von Steam angegebenen gehalten.
UDP 27000 bis 27030
TCP 27014 bis & inklusive 27050
UDP 27031 und 27036
UDP 4380
TCP 27037
TCP 27036 konnte ich nicht öffnen, da er mir sagt er wäre schon vergeben.
Würde mich sehr über Hilfe Freuen.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wie der Titel bereits sagt habe ich Probleme damit die Ports für Steam an meiner Fritzbox 3390 freizustellen.
Kann mich nicht mehr auf Steam einloggen, es blinkt dann "Es kann keine Vernindung hergestellt werden" auf.
Es liegt auch sicher an der Fritzbox, bzw an deren Einstellungen, da das Problem erst auftaucht seitdem wir diesen Router haben.
Mein Vater hat jetzt alle Sicherheitsvorkehrungen für meinen Pc abgestellt, und nun geht es. Das ist aber ja auch nicht der richtige Weg und so wird er es nciht lassen wollen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bei den Ports habe ich mich an die von Steam angegebenen gehalten.
UDP 27000 bis 27030
TCP 27014 bis & inklusive 27050
UDP 27031 und 27036
UDP 4380
TCP 27037
TCP 27036 konnte ich nicht öffnen, da er mir sagt er wäre schon vergeben.
Würde mich sehr über Hilfe Freuen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)