Steam Problem mit einkaufen

Smokiesue

Cadet 2nd Year
huhu liebe comm :)
ich weis nicht ob das hier ganz reingehört :/

aber ich fange einfach mal an.....und zwar ich habe bei steam mit einer paysafecard mein konto aufgeladen und möchte ein spiel kaufen ARMA2 Combined 24.99 wenn ichs aber einkaufen will und in den warenkorb lege und dann auf einkaufen drücke lande ich im steam "hauptmenü" habe auch schon firewall & anti virus programm ma ausgemacht und bissl rumm gespielt aber da geht garnix :( immer wieder lande ich im hauptmenü...

mfg smokie!

Nachdem du es in den Warenkorb gelegt hast klickst du auch sicher auf "Für mich selbst kaufen" und nicht auf Einkauf Fortsetzen ? Bei Einkauf Fortsetzen landest du wieder auf der Shop Startseite.

ja auf "für mich selbst" und "als geschenk" habe ich ausprobiert geht einfach nicht...komme nicht zur zahlung... meinem kumpel acc gegeben bei dem geht das :(

Kaufst du die Sachen über die Steam-Webseite oder über den Steam-Client?

Ist die aktuellste Version vom Steam-Client installiert?

ja immer aktuell und der client ja :)

Merkwürdig... Vielleicht handelt es sich nur um ein temporäres Problem. Ansonsten probier doch mal, ob du das Spiel über den Browser kaufen kannst. Dazu würde ich den Steam-Client aber zuerst beenden. Anschließend dann im Browser unter store.steampowered.com einloggen, das Spiel kaufen und anschließend wieder Steam starten. Das Spiel sollte dann in deiner Bibliothek erscheinen.

Zurück
Oben