• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

steam problem mit gta4

justin_14_

Cadet 3rd Year
hey leute,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit diesem thema aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem....
undzwar habe ich mir gestern gta4 von steam gekauft und hab es vollständig runtergeladen.. nun wollte ich es starten und dann öffnet sich "social club" dort habe ich mir ein konto angelegt. nun wollte ich das spiel starten dann öffnet sich ja dieses fenster aber wenn ich dort meine e.mail und mein passwort eingebe und dann auf spiel starten gehe passiert nichts also diesen butten kann ich nicht ankliken woran liegt das??? und kann ich da i.was machen??
ich habe windows 8 64 bit
danke schon im vorraus :)

neue version von games for windows live installieren

danke für die schnelle antwort.. wo finde ich diese version??

okey vielden dank ich teste es und dann melde ich mich nochmal
Ergänzung ()

okey danke hat alles funktioniert muss ich jezt bei social club die daten von dem "games for windows live" account nehmen??

Nein, beides sind unterschiedliche Accounts. Aber Du musstest ja beim installieren einen Social Club Account einrichten.

Beim Social Club musst Du Dich nicht anmelden. Das ist nur für dem MultiPlayer Part des Spiels notwendig. Du kannst im Launcher auch den Offline Modus anklicken.

ja aber dann kommt eine meldung das ich mich bei social club anmelden soll auch wenn ich auf offline modus gehe

Dann logge Dich halt ein. Du hast doch im ersten Posting geschrieben, dass Du ein Social Club Konto eingerichtet hast.

Ich glaube, einmal muss man sich einloggen. Beim nächsten Start kannst Du dann den Offline Modus nutzen.

ja aber ich habe auch geschrieben das ich mich garnicht einloggen kann weil ich diesen butten nicht drücken kann

Dann hast Du vielleicht einen Tippfehler in der Mailadresse?

Der Button ist nur Klickbar, wenn Mailadresse und Passwort auch richtig eingetragen ist.

also ich habe jezt versucht den offline modus zu starten und er hat es auch gemacht aber wo er das spiel gerade fertig geladen hat hat er mir einen fehler angezeigt (WTV190)
Ergänzung ()

ich bins nochmal undzwar habe ich mir jezt das patch 1.0.4.0. runtergeladen jezt kann ich mich vor dem spiel schonmal einloggen aber ich habe immer noch diese fehlermeldung wenn das spiel geladen hab also dieses WTV190 was kann ich da machen??

Zurück
Oben