• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Probleme: Link zum ENTFERNEN eurer PAYPAL Daten!

Rou

Lt. Commander
Registriert
Juni 2014
Beiträge
1.252
Pkt. 3 der Beschreibung ist bei mir nicht vorhanden, und nun?
 
Steam --> Einstellungen --> Accountdetails anzeigen --> löschen welches du nicht mehr drinn haben willst und nächstes mal das Häckchen rausnehmen bei Zahlungsart speichern ... da musst du nicht mal Steam verlassen!

dazu braucht man kein Fratzenbuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Shop ist doch Offline, zumindest stand bei reddit das momentan KEINE Käufe durch gehen von Steam aus.
Alles immer schön durch die Hose atmen!
Hier mal ein Tweet für die ganzen "Experten":
Steam Database ‏@SteamDB 43 Min.vor 43 Minuten Übersetzung anzeigen
Do NOT attempt to unlink PayPal, remove your credit card details or anything else. Doing so will put you at risk instead.
 
Bei mir auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
MatrixOne schrieb:
Pkt. 3 der Beschreibung ist bei mir nicht vorhanden, und nun?

Schau mal in deinen Einstellungen von Paypal.

Hauptseite oben auf das Zahnrad, dann unter Zahlungen und "PayPal Zahlungen per Händlerabbuchung". Wenn WWW.Steampowered.com da nicht in deiner Liste steht, dann ist es bei dir auch nicht eingerichtet und somit egal.
 
So wie ich das gelesen habe soll man momentan nichts machen und am besten offline bleiben bzw. erst gar nicht in steam rein.

Btw, was ich richtig scheisse von Steam finde ist, das, als das Problem auftritt hätten die die Server gleich abschalten müssen und nicht erst nach der Stunde den Shop dicht machen....

Viele Daten sind atm ausgelesen worden und wer weiss was da nun in den nächsten tagen passiert...

Momentan bin ich recht entspannt aber die reaktion von Steam find ich einfach scheisse.
 
Warum sollte das entfernen von PayPal gefährlich sein?
 
Zumindest jetzt bringt es eigentlich nichts mehr Paypal aus Steam zu entfernen bzw. der Anleitung von OP zu folgen. Steam ist nämlich offline und da kann also kein Schindluder mehr getrieben werden. Vor 1 1/2 Stunden wäre das was anderes gewesen.
 
xNussi schrieb:
Warum sollte das entfernen von PayPal gefährlich sein?
Von Steam aus wäre es schlecht, da es derzeit massig Caching Probleme gibt und es sei möglich das da was ausgelesen werden könnte. Das heißt wenn man PP von Steam trennen möchte, dann über Paypal.
 
Kann man irgendwo nachlesen was passiert ist? Ich habe am 21. Dez. eine Mail von Steam bekommen, dass sich jemand bei meinem Steam-Account mit korrektem Namen und Passwort auf einem neuen Computer anmelden wollte. Ich selbst war es nicht. Ist etwa Valve gehackt worden und informiert die eigenen Kunden nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die ScriptKiddies angekündigt haben sind nix anderes als DDOS attacken, das hatte nix mit dem Problem bei Steam zu tun.

Jeder mit nen bisschen Taschengeld kann heute leider ne große Ddos attacke starten, weil man sich mittlerweile für relativ kleines geld an jeder ecke sich zeitlich begrenzt ne botfarm inkl tools mieten kann.
 
Zurück
Oben