• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

steam profil personalisieren

C4non

Lt. Commander
Ich würde gerne mein Steam-Profil personalisieren und würde gerne genau das bearbeiten bzw. einige Punkte entfernen. Nur wie geht das?

Also z.B. würde ich gerne Artworks etc nicht angezeigt bekommen auf mein Profil. Ich habe bisher nicht herausgefunden wie ich das löschen kann. Mir reichen Spiele und Inventar..alles andere würde ich gerne weghaben^^

Unbenannt.jpg

Ich würde sagen, überhaupt nicht.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Bei einigen sieht es anders aus^^. Nur die wissen auch nicht wie die das gemacht haben:D

naja du kannst an der beta teilnehmen oder eben nicht ...in der beta bekommst eben unter anderem auch UI Änderungen zum testen ... Ansonsten hast du nur das was du unter Einstellungen einstellen kannst!

das vielleicht noch :
Sie können bestimmte Produkte in vielen Bereichen des Steam-Shops ausblenden, indem Sie auf der Shopseite des Produkts oder in der Ecke des Artworks des Produkts "Nicht interessiert" wählen.

und dann kannst du natürlich richtig tief reingehen und die GUI Daten selber bearbeiten ... musst halt nach jedem update neu machen :D und wenn du nicht weist was du machst ist dein Steam futsch!

http://steamcustomizer.com/?l=de

Zuletzt bearbeitet:
C4non schrieb:
Bei einigen sieht es anders aus^^.

Das ist die Sache - wenn du das Profil von anderen anschaust, siehst du in der Liste nur die Einträge, bei denen der Nutzer etwas hat, also Screenshots/Artworks hochgeladen etc. Auf deinem eigenen Profil siehst du alle möglichen Einträge, selbst wenn du nichts hochgeladen hast.

Ahh! Okay! Danke dir @GreenKiller. Ich lass lieber die finger vom GUI^^.

Zurück
Oben