Steam Profilbilder Savelocation ?

Watchman

Lt. Commander
Hey ,

würde gerne wissen , ob die Steamprofilbilder von anderen Usern irgendwo auf dem PC gespeichert werden.
Z.b kann man einsehen welche Spieler zuletzt mit einem in letzter Zeit gespielt haben, wobei die Bilder ebenfalls angezeigt werden.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Nope, man läd von irgendwo auf der Platte einmal ein Bild hoch und das wird dann bei Steam gesichert... da kannst du nicht viel speichern...

Und wer wann online war kannst du auch nicht einsehen, höchstens wer wann zuletzt online war...

Und wer wann online war kannst du auch nicht einsehen, höchstens wer wann zuletzt online war...
+

Ich meine die Liste der Spieler die zuletzt mit einem auf einem Server gespielt haben , das kann man unter "Mitspieler" im Steam Overlay ansehen. Meine Frage bezieht sich darauf. Ob die Bilder aus der Liste irgendwo auf der Platte gespeichert werden oder es einfach angezeigt wird..

Achso nein werden sie nicht die bleiben auf dem Server... wenn du jemanden suchst mit dem du mal gespielt hast konnte man das glaube ich auch irgendwie nach Spielen aufteilen und so die Spiele die man nicht meint quasi wegschalten um einen längeren Verlauf zu haben aber das sind alles Bilder, die auf dem Server bleiben, gecached werden die soweit ich weiß nicht...

Ok danke für die Antwort , dachte schon der ganze Müll landet irgendwo bei mir :D

Nein das wäre total sinnlos etwas auf der Platte zu speichern, was sich ständig ändert... Da wird jemand mitgedacht haben... :D

Zurück
Oben