Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSteam-Rabattaktion: Valve lädt mit Angeboten zum Fest des Mond-Neujahrs
Auf Steam jagt mal wieder ein Event das nächste. Anfang der Woche ist erst die Februar-Ausgabe des Steam Next Fest gestartet, die noch bis zum 12. Februar läuft, und jetzt gesellt sich ein wenig überraschend eine dem in vielen asiatischen Ländern am 10. Februar gefeierten Mond-Neujahr gewidmete Rabattaktion dazu.
Es ist auch kein "richtiger" Lunar Sale. Viel weniger reduziert als die letzten Jahre und die Aufmachung ist auch viel kleiner.
Es steht ja auch auf Steam das das ganze von Steam China veranstaltet wird. War sonst auch nicht.
Ui, da werden Spiele östlicher Machart angeboten. Hat da jemand Durchblick und kann was empfehlen?
Octopath Traveler und Wandering Sword habe ich schon auf der Wunschliste.
Ich war ja damals von Tale of Immortal irgendwie fasziniert. Eine Xianxia LN zum spielen. Als Kind hätte ich mich darin sicher verloren. Heute stört mich aber die nicht fertig gestellte Übersetzung und die nicht konsequent durchgezogenen Designentscheidungen. Und wow ist das grindlastig.
Das Mondneujahr wird nicht am 10. Februar gefeiert, sondern beginnt dieses Jahr am 10. Februar.
Gefeiert wird vom letzten Tag des alten Jahres (9. Februar) bis zum 5. Tag des neuen Jahres (14. Februar). Dies sind zumindest in Taiwan alles arbeitsfreie Tage. Traditionell dauert das Neujahrsfest bis zum Laternenfest am 15. Tag des neuen Jahres (dieses Jahr 24. Februar).
Mittlerweile 2000 Games in der Bibliothek und mehr Spiele nicht gespielt als man freie Stunden im Jahr hat und wenn man dann mal frei hat, spielt man entweder ein altes Spiel oder ein bekanntes Online-Game
Habe tatsächlich auch aufgehört zu kaufen, außer Humble Choice, diesen Monat mit Life is Strange True Colors, Destroy All Humans 2, Scorn uvm., falls da noch jemand Interesse hat, ist ein besserer Deal als das, was ich im Steamsale so sehe.
Auch wenn es „nur" 10% günstiger ist, kann ich Dyson Sphere Program wärmstens empfehlen. Ich glaube ich habe bei noch keinem anderen Spiel eine so lange durchgehende Spielzeit gehabt.
@RonReviewt
Es ist völlig i. O., wenn ältere Spiele im Angebot sind. Die werden ja nicht schlecht.
Ich finde so immer wieder Perlen, die ich vorher schlicht übersehen habe.