• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[STEAM] Source SDK Sprache

Hallo
Kann man irgendwie die Sprache beim Source SDK ändern? Habe mein Steam auf deutsch und alles bis auf das SDK und die Tools sind in deutsch. Kommt da vielleicht noch ein Update mit mehreren Sprachen oder kann ich das jetzt schon ändern?

Danke für eure Antworten.

MfG nap ShOOter
 
Re: Steam Account geklaut!

also für die alten spiele da ist es nicht so wichtig, da wahrscheinlich doch valve eh die server zu machen will. :D

mein tipp hol dir hl² dann biste besser dran :)
 
Re: Steam Account geklaut!

hm, hätte nicht gedacht das es menschen gibt die so leichtgläubig oder naiv sind. aber okay. shit happens. ich wage aber zu bezweifeln das der werte mensch ihm den account wieder geben wird, geschweige denn das valve da sagen wird "ja sicher bekommst du alles wieder". denn das nennt man eigenes verschulden und unwissenheit schützt leider nicht vor schuldzuspruch in 99% der fälle.

ich würd sagen: viel spass beim neukauf :rolleyes:
 
Steam geht nicht ?

kommt ihr auch alle jetzt bei Steam nicht rein. ?

Ich kann mich nicht anmelden verdammt jedesmal schreibt er:

Steam is having trouble connecting to the Steam servers.

was ist da los man ?
 
Steam Account gelöscht ??

Heute Nachmittag habe ich noch CS:S gezockt...

Soeben wollte ich mich wieder mit Steam einloggen und dann hat der Login erst mal ewig gedauert. Ich dachte erst an eine Überlastung und dann mußte ich mein Passwort neu eingeben..... wurde nicht aktzepiert also wollte ich mir das Password nochmal zusenden lassen - Meldung Account nicht vorhanden !! :freak:

Ist bei Valve wieder irgendwas down oder wurden wieder einmal ein paar gecrackte Accounts gelöscht und ich als zahlender Kunde muß bei Valve jetzt erst einmal Bitte Bitte sagen um einen neuen zu erhalten !?? Ich finde es echt zum kotzen... :mad:

Weis jemand wie das genau abläuft ? Ich habe echt keinen Bock 2 Wochen auf die Bearbeitung von Valve zu warten. Bis jetzt hat Steam immer wunderbar gefunzt aber jetzt hab ich echt soooooo einen Hals!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Steam geht nicht ?

Bei mir ist angeblich nicht mal der Account vorhanden !??? :mad:
 
Re: Steam geht nicht ?

was ist da los normalerweise ist mein Passwort immer gespeichert jetzt auf einmal frägt er nach ihm und versucht zu connecten 3 min. und nichts.

ist der ganze STeam abgekackt
 
Re: Steam geht nicht ?

War bei mir exakt das gleiche. Ich hoffe da ist echt nur gerade eine Datenbank im Ar*** für die es hoffentlich ein Backup gibt...

Oder unsere Accounts wurden gekicked !?
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

was für ein scheiss total. Und die verlangen noch geld dafür. NIcht mal ne Mail Wartungsarbeiten oder ähnlich.
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

Bei mir lüpt alles wunderbar. *freu*
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

ich komm auch nicht rein, aber es kommt keine Fehlermeldung
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

lol55 schrieb:
was für ein scheiss total. Und die verlangen noch geld dafür. NIcht mal ne Mail Wartungsarbeiten oder ähnlich.
Ich denke das sind keine Wartungsarbeiten, ansonsten wäre der Termin dafür am Samstag Abend außerordentlich schlecht gewählt. :rolleyes:

Auf dem 24 Port Server auf dem ich als rumlucke ist im Moment auch keine Sau....


@Mod: Sorry das ich den Sammelthread übersehen habe. :freak:
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

hi
kann seid heute nachmittag nicht mehr zu meinem steam account connecten!
war ganz normal raus! und wolltte jetzt wieder cs s spielen! jedoch kann ich nicht mehr connecten obwohl ich nichts mehr an meinem pc gemacht habe!
weiß jemadn ob steam wieder probleme hat?
oder was ist los?
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

Das ist bestimmt Valves Antwort auf das hier.

PS: Bleibt mal locker Jungens. Ihr werdet wohl noch mal ein oder zwei Tage ohne CS auskommen, oder ?
Nicht immer gleich wegen solch klitzekleiner Probleme anfangen auf Steam zu schimpfen. Bringt doch eh nichts...
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

ja super!
und was heißt das nun für mich oder besser gesagt jeden nun!?
kann ich jetzt nicht mehr zocken oder wie! nur weil die es nicht wollen?
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

Ja genau wann geht die scheisse wieder ! bekomme die ganze zeit die Meldung: Steam is having trouble connecting to the Steam servers.

ICH KOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZZZZZZZZZ :mad:
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

ja genau das selbe hab ich acuh! aber WARUM!!!!!!!!!!!!!! :mad:
ich hasse STEAM! :grr:
aber irgendiwe bin ich glücklich das ich net der einzige mit dem problem bin :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Steam] Sammel-Thread

was für ein Scheiss, ich bin beim Steam auf Account Info abrufen draufgegangen. Scheiss Steam sagt das mein SteamAccount nicht gefunden werden konnte !!!!!!!!!!!!!!! :mad:

OH ICH KOTZ AUF DEN SCHEISS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben