Hallo!
Bin am Verzweifeln!
Da ja jetzt steam summer sales laufen, bin ich fleissig am Games kaufen (zum Schnäppchenpreis).
Habe auch übers WE fleissig Käufe getätigt, an einem Tag sogar 2 glaube ich.
Na jedenfalls am Montag wollte ich wieder kaufen, kam zu Sofortüberweisung (wie immer), den Schmuß eingegeben, nachdem ich meinen Pin eingab, kam ich aber nicht zur Auswahl "smsTan oder Signatur" (wie immer), sondern erhielt folgende fehlermeldung:
"Leider sind von Ihrem Konto aus bis zum nächsten Bankarbeitstag keine weiteren Transaktionen möglich."
Ich dachte WTF?! Vielleicht nur ein kurzzeitiges Problem... Später wieder versucht, immer noch gleich.
Dann habe ich mich mal auf mein Konto eingeloggt. Alles normal, es waren meine Käufe vom Wochenende aber alle erst mit Datum 23.6 (also Montag) verbucht. Also 1 Kauf mit 20.6 und 4 Käufe mit 23.6 waren drinnen. Unterschiedliche, meist eher niedrige, zweistellige Beträge.
Wieder versucht, wieder der Selbe Fehler.
WTF?!
Bankhotline: Haha, nur bis 16Uhr jemand erreichbar. Na klasse! *AAAAARGHS*
Heute wieder versucht: Immer noch der Selbe Fehler! Minuten später auch! Auf meinem Konto tat sich nichts mehr. Für Bankhotline ist es natürlich wieder zu spät.
Ich habe gerade mein letztes Tecchannel Netzwerk bezahlt, also in mein Konto einloggen und etwas überweise ist kein problem.
Scheinbar liegt der Fehler irgendwo zwischen Steam, Sofortüberweisung (ist ja ein Dienst oder?) und meiner Bank (Raiffeisenbank Österreich).
Was tun?
Spinnt es bei einem von euch auch herum?
Jetzt sind mir schon einige Deals durch die Lappen gegangen (zB Borderlands 2 GOTYE für gut 10,- usw) und ich bin richtig sauer!!
Google findet übrigens nur das hier:
http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=1078110
Bitte um Hilfe!
N'Abend!
Bin am Verzweifeln!
Da ja jetzt steam summer sales laufen, bin ich fleissig am Games kaufen (zum Schnäppchenpreis).
Habe auch übers WE fleissig Käufe getätigt, an einem Tag sogar 2 glaube ich.
Na jedenfalls am Montag wollte ich wieder kaufen, kam zu Sofortüberweisung (wie immer), den Schmuß eingegeben, nachdem ich meinen Pin eingab, kam ich aber nicht zur Auswahl "smsTan oder Signatur" (wie immer), sondern erhielt folgende fehlermeldung:
"Leider sind von Ihrem Konto aus bis zum nächsten Bankarbeitstag keine weiteren Transaktionen möglich."
Ich dachte WTF?! Vielleicht nur ein kurzzeitiges Problem... Später wieder versucht, immer noch gleich.
Dann habe ich mich mal auf mein Konto eingeloggt. Alles normal, es waren meine Käufe vom Wochenende aber alle erst mit Datum 23.6 (also Montag) verbucht. Also 1 Kauf mit 20.6 und 4 Käufe mit 23.6 waren drinnen. Unterschiedliche, meist eher niedrige, zweistellige Beträge.
Wieder versucht, wieder der Selbe Fehler.
WTF?!
Bankhotline: Haha, nur bis 16Uhr jemand erreichbar. Na klasse! *AAAAARGHS*
Heute wieder versucht: Immer noch der Selbe Fehler! Minuten später auch! Auf meinem Konto tat sich nichts mehr. Für Bankhotline ist es natürlich wieder zu spät.
Ich habe gerade mein letztes Tecchannel Netzwerk bezahlt, also in mein Konto einloggen und etwas überweise ist kein problem.
Scheinbar liegt der Fehler irgendwo zwischen Steam, Sofortüberweisung (ist ja ein Dienst oder?) und meiner Bank (Raiffeisenbank Österreich).
Was tun?
Spinnt es bei einem von euch auch herum?
Jetzt sind mir schon einige Deals durch die Lappen gegangen (zB Borderlands 2 GOTYE für gut 10,- usw) und ich bin richtig sauer!!
Google findet übrigens nur das hier:
http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=1078110
Bitte um Hilfe!
N'Abend!