Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam Software (Vertriebsplattform) schadet dem Handel?
- Ersteller Jawad1231
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
mathiasla
Gast
Steam oder warum schreibe ich eine Hausarbeit über eine Spieleplatform
Stimmt, wenn mir einer eine Fragestellung vorgibt, wäre es ja so, ob ich die ganze Hausarbeit vorgelegt bekomme.🤔Gnah schrieb:Deine Hausaufgaben musst du schon selbst machen.
Ergänzung ()
Die Aufgabe ist ne Präsentation auf Grundlage der Hausarbeit. Ich habe die Hausarbeit zu 90% fertig nur ne Fragestellung und paar Kleinigkeiten fehlenH3llF15H schrieb:Nur mal aus Interesse: wenn dir schon keine Fragestellung einfällt - was ist überhaupt die Aufgabe?
NutzenderNutzer
Banned
Steam: Regional Pricing - der Europäer als Melkkuh
kannst ja mal ne Hausarbeit über die Anti-Globalisierung schreiben und ne DIskussion lostreten.
Auf der einen Seite die Schüler mit begrenztem Budget, auf der andere (d)ein(e) Oberstudienrat/rätin mit paar k monatlich, pro vs con)
kannst ja mal ne Hausarbeit über die Anti-Globalisierung schreiben und ne DIskussion lostreten.
Auf der einen Seite die Schüler mit begrenztem Budget, auf der andere (d)ein(e) Oberstudienrat/rätin mit paar k monatlich, pro vs con)
Frag doch nach der Abhängigkeit der kleineren Hersteller vom Quasimonopol Steam
Oder wie neue Marktakteure wie Epic sich in den Markt teuer einkaufen
Oder wie Steam durch immer mehr Features sich immer mehr mit sich selbst beschäftigt und den Blick zum Kunden verliert
Oder wie stark gelenkte Reviews den Markt beeinflussen können
Wenn man sich ein bisschen mit Steam und dem digitalen Vertrieb beschäftigt, fallen einem doch tausend Fragen ein, selbst aus reiner Anwendersicht.
Oder wie neue Marktakteure wie Epic sich in den Markt teuer einkaufen
Oder wie Steam durch immer mehr Features sich immer mehr mit sich selbst beschäftigt und den Blick zum Kunden verliert
Oder wie stark gelenkte Reviews den Markt beeinflussen können
Wenn man sich ein bisschen mit Steam und dem digitalen Vertrieb beschäftigt, fallen einem doch tausend Fragen ein, selbst aus reiner Anwendersicht.
Jawad1231 schrieb:Ich habe die Hausarbeit zu 90% fertig nur ne Fragestellung und paar Kleinigkeiten fehlen
Wäre eine Fragestellung nicht der zentrale Punkt um den sich alles andere dann dreht? Muss deine Präsentation überhaupt eine Fragestellung haben?
Eine mögliche Richtung, die mir einfällt, wäre die Frage, ob Steam in 10 Jahren eher eine größere oder kleinere Bedeutung als heute haben wird. Oder ob Steam den AA-Entwicklern (Beispiel: Piranha Bytes) eher nützt oder schadet. Sie können nun weitere Verbreitung finden als früher zwischen den ganzen großen AAA-Spielen, konkurrieren aber auch mit bedeutend mehr Indies.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.