Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab eine SSD + HDD. Auf die SSD habe ich Steam installiert, jedoch möchte ich nicht alle Spiele auf die SSD installieren. Wie installiere ich Spiele auf die HDD, obwohl das Setup auf die SSD installiert ist ?
Dazu gehst du in Steam auf Anzeige > Einstellungen unter Dowload und Cloud findest du ganz unten eine Option für Steam-Bibliotheksverzeichnis.
Aber pass auf die Valvegames lassen sich trotzdem nur auf der Partition installieren auf der Steam installiert ist, das hatte mich schon etwas genervt... Daher ist Steam dann doch auf der HDD gelandet.
Dann Links den Button Add Library Folder, in dem Dialog deine Hdd bzw nen Unterordner auf der HDD auswählen. Fertig
Wenn du jetzt in/aus deiner Bibliothek spiele installieren willst kannst du für jedes einzelne Spiel explizit angeben in welchen Ordner das Spiel installiert werden soll.
Damit kann man wunderbar Junction-Links auf andere Platten erstellen:
Beispiel:
Ordner mit Meshes auf der SSD,
Ordner mit Texturen auf HDD1,
Ordner mit Sounds auf HDD2.
Das Verteilen auf unterschiedlichste Platten bringt manchmal mehr als alles auf eine SSD zu packen.
Nachteil:
Pro Spiel ist erst einmal nach der Installation Handarbeit (Verschieben und Verlinken) angesagt.