Magl
Langzeitbelichter
Servus,
ich hab hier "The Orange Box".. und würde diese gerne in Steam installieren..
aber nicht neu laden, sondern von der DVD installieren.
Dazu hab ich schon folgendes versucht:
Installation von DVD anstatt über Steam
Ich versuche mein Spiel aus dem Einzelhandel durch die enthaltenden Datenträger zu installieren, aber das Spiel beginnt stattdessen von Steam zu laden. Was kann getan werden?
Mac-Nutzer:
Wenn Sie einen Mac benutzen, werden Sie nicht in der Lage sein, von einem Datenträger zu installieren. Bitte doppelklicken Sie auf das Spiel in Ihrer Bibliothek, um den Download und die Installation der Software zu starten.
Benutzen der Startoptionen von Steam, um Spiele aus dem Einzelhandel vom Datenträger zu installieren
Melden Sie sich bei Steam an und klicken Sie auf Bibliothek.
Rechtsklicken Sie auf das Spiel, wählen Sie Lokale Daten löschen, und bestätigen Sie.
Legen Sie den ersten Datenträger in Ihren Computer ein.
Schließen Sie Steam (Steam > Beenden).
Drücken Sie die Windows-Taste + R, um Ausführen zu öffnen
Tippen Sie Folgendes in das Ausführen-Fenster:
"C:\\Program Files\\Steam\\Steam.exe" -install E:
Ersetzen Sie E: mit dem CD-/DVD-Laufwerk von dem Sie installieren, falls abweichend
Ersetzen Sie C:\\Program Files\\Steam, wenn sich Ihre Steam-Installation nicht unter dem Standard-Speicherort befindet.
Drücken Sie OK. Steam wird starten und Sie bitten, sich anzumelden, wenn Sie Ihr Passwort nicht gespeichert haben. Ihre Installation sollte vom Datenträger weiterlaufen.
Tja.. funktioniert nicht.. nach dieser Aktion will er wieder alles neu laden..
Jemand nen Lösungsvorschlag ?
Danke !
Entschuldigung.. falsches Forum.. hab grad das Unterforum "steam" entdeckt.. bitte verschieben. Tut mir leid.
ich hab hier "The Orange Box".. und würde diese gerne in Steam installieren..
aber nicht neu laden, sondern von der DVD installieren.
Dazu hab ich schon folgendes versucht:
Installation von DVD anstatt über Steam
Ich versuche mein Spiel aus dem Einzelhandel durch die enthaltenden Datenträger zu installieren, aber das Spiel beginnt stattdessen von Steam zu laden. Was kann getan werden?
Mac-Nutzer:
Wenn Sie einen Mac benutzen, werden Sie nicht in der Lage sein, von einem Datenträger zu installieren. Bitte doppelklicken Sie auf das Spiel in Ihrer Bibliothek, um den Download und die Installation der Software zu starten.
Benutzen der Startoptionen von Steam, um Spiele aus dem Einzelhandel vom Datenträger zu installieren
Melden Sie sich bei Steam an und klicken Sie auf Bibliothek.
Rechtsklicken Sie auf das Spiel, wählen Sie Lokale Daten löschen, und bestätigen Sie.
Legen Sie den ersten Datenträger in Ihren Computer ein.
Schließen Sie Steam (Steam > Beenden).
Drücken Sie die Windows-Taste + R, um Ausführen zu öffnen
Tippen Sie Folgendes in das Ausführen-Fenster:
"C:\\Program Files\\Steam\\Steam.exe" -install E:
Ersetzen Sie E: mit dem CD-/DVD-Laufwerk von dem Sie installieren, falls abweichend
Ersetzen Sie C:\\Program Files\\Steam, wenn sich Ihre Steam-Installation nicht unter dem Standard-Speicherort befindet.
Drücken Sie OK. Steam wird starten und Sie bitten, sich anzumelden, wenn Sie Ihr Passwort nicht gespeichert haben. Ihre Installation sollte vom Datenträger weiterlaufen.
Tja.. funktioniert nicht.. nach dieser Aktion will er wieder alles neu laden..
Jemand nen Lösungsvorschlag ?
Danke !
Entschuldigung.. falsches Forum.. hab grad das Unterforum "steam" entdeckt.. bitte verschieben. Tut mir leid.
Zuletzt bearbeitet: