• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Spiele Laggen seit einiger zeit

hermi95

Ensign
Hallo alle zusamen ich habe ein Problem und zwar wollte ich seit etwa zwei Wochen pause wieder black ops 2 zocken doch auf einmal merke ich wenn ich stehe habe ich mit meiner gtx 570 120 Frames doch sobald ich die Maus bewege bricht die Framezahl auf 28-40 Frames ein dan habe ich Dota 2 gestartet und da habe ich das gleiche Problem stimmt irgend etwas mit steam nicht ?

Danke um jede Antwort

Am System kann es ja eigentlich nicht liegen da es vor der "Prüfungspause" Funktionierte Aber ich habe ein core i3 540, 8gb corsair Vengeance Ram,und Gtx 570

ich habe mich noch mal hingesetzt und habe heraus gefunden das es an der maus liegen muss den ich habe mein olles gampade der 360 angeschlossen un merke das ich diese schei....se damit net habe als maus habe ich die logitech g500

interessant. mal neues dazu gelernt. wusste ja gar nicht, dass es an sowas liegen könnte. bei mir hat das gamepad mal dafür gesorgt, dass wenn es angeschlossen ist und ich zb. counter-strike zocke, dass das ziel die ganze zeit nach links "gelenkt" hat xD

Zurück
Oben