• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Spiele überschreiben?

DerChaos

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.032
Hallo Leute ich hoffe das ich hier richtig bin wenn nicht dann habe ich etwas mehrmals übersehen :freak:
Also zu meinem Problem
Ich würde gerne von einem Freund CSS HL2 und DoD: S Abkaufen nun hat er es jedoch schon in seinem steam Account gibts es da eine möglichkeit die Spiele auf mich zu überschreiben oder sie aus seinem Steam Account zu löschen?
 
Nein gibts es nicht. Du brauchst seinen Account um die Spiele zu benutzen. Nach Eingabe der Keys sind die Spiele an den jeweiligen Account gebunden.
Vielleicht kann dir der Steamsupport noch weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ausser er gibt dir sein account dazu
 
Mhm ok danke ich werde mal den Steam Suppoert anschreiben wird dann wohl das beste sein
 
Wenn die eine Möglichkeit anbieten (wäre mir neu) könntest du mir das eventuell per PM, oder hier nochmal im Thread schreiben.

Denn soweit ich weiß ist es leider nicht möglich.

Danke^^
 
Der Steam-Support wird dir 100% nicht helfen, da dein Freund beim aktivieren seiner Games dem Vertrag zugestimmt hat, und der besagt, dass er die Spiele net weiterverkaufen darf.

Kauf dir CSS & DoDS doch einfach, kosten doch sowieso nur noch 10€
 
Ja ok das Problem ist ich will ja nur CSS und HL2 Deathmatch haben da ich DoD: S schon habe ^^ und einzeln habe ich das noch nicht gesehen
 
gott.. such halt mal in diesem forum.. einen thread dazu gab es schon gefühlte 100 mal und jedesmal wurde gesagt: NEIN, wenn schon gebunden!
 
Zurück
Oben