Hallo, vor wenige Tagen hat sich mein Steam Client akutalisiert und seitdem erscheint das Steam Menü oder Programm nicht mehr auf dem Desktop.
Beim starten erscheint das kleine Fenster das er auf Updates prüft, dieses verschwindet und das war es dann.
Unten rechts in der Windows Anzeige mit den Programmen ist kein Symbol für Steam vorhanden. Nur wenn ich über den Task Manager gehe sehe ich unter Prozesse das Steam Client Bootstrapper aktiv ist und unter Details Steam.exe ausgeführt wird.
Eine mehrmalige Neuinstallation hat nicht zum Erfolg geführt, auch mit verschiedenen Ordnernamen nicht.
Der Steam support antwortet auch nur sehr zäh und hat außer Textbausteinen nix parat.
Hab auch schon so viel wie möglich per Taskmanager geschlossen und Steam gestartet, selbe Verhalten.
Steam legt auch keine dumps Datei an die Steam haben möchte.
Hat jemand eine Lösung parat oder einen Tipp????
Os ist Win 10 64bit.
Danke
Tobias
Beim starten erscheint das kleine Fenster das er auf Updates prüft, dieses verschwindet und das war es dann.
Unten rechts in der Windows Anzeige mit den Programmen ist kein Symbol für Steam vorhanden. Nur wenn ich über den Task Manager gehe sehe ich unter Prozesse das Steam Client Bootstrapper aktiv ist und unter Details Steam.exe ausgeführt wird.
Eine mehrmalige Neuinstallation hat nicht zum Erfolg geführt, auch mit verschiedenen Ordnernamen nicht.
Der Steam support antwortet auch nur sehr zäh und hat außer Textbausteinen nix parat.
Hab auch schon so viel wie möglich per Taskmanager geschlossen und Steam gestartet, selbe Verhalten.
Steam legt auch keine dumps Datei an die Steam haben möchte.
Hat jemand eine Lösung parat oder einen Tipp????
Os ist Win 10 64bit.
Danke
Tobias