Steam ...... SteamGuard Schlampig

scryed

Rear Admiral
hi ,

kleines nerfendes problem , wollt eben steam auf meinem zweitrechner aktivieren und da mein account mit steam guard geschützt ist muss ich auf ein code via mail warten ,
ist das normal das dies immer ewig dauert hatte schon öfter das problem das es teils stunden dauert bis der code da ist und dann ist er aber meist schonwieder nutzlos ....

ist das anderen auch schon mal aufgefallen ? server überlastet streich ich mal da mein versuch vormittags war und ich zuvor ein spiel ohne probleme ziehen konnte und auch sonst keine ausfall erscheinungen auftreten seitens steam

Nein, bei mir kam das mail immer von maximal 1-2 min.

im spam ordner auch nichts , ...... man ich hab immer das glück

Wenn ich das Anwähle kann ich mich bei GMX Einloggen und der Code ist Sofort da das liegt an deinem Email Provider ist das zufällig Web.de ? da hatte ein Kumpel von mir auch Probleme mit da kamen manchmal die Mails nach Tagen erst an.

Mein Key ist auch immer sofort da gewesen.

kann die Funktionstüchtigkeit bei einer @yahoo-Mailadresse auch bestätigen.

Also ich kann wie oben erwähnt GMail empfehlen, da ist es nicht einmal nach 2 Sekunden da :)

jap , schande über mich habe überreagiert , wie schon viele anmerkten der mailanbieter , bin einfach mal raus aus meinem email client und habe mich direkt via hompage (anbieter kabeldeutschland) eingewählt und siehe da sie liegen im spamordner (obwohl die codes vorher immer durchgekommen sind) ........... aber man möge mir verzeihen wann geh ich normalerweise über die homepage an meine emails wenn ich seit jahr und tag das über den email client mache ...... ich streichle 3 mal mein steam account und hoffe alles wieder gut

gruss chris danke für die vielen versuche mir zu helfe (auch wenn es manchmal nicht leicht ist ;D )

Ich bin bei hotmail aber ich wart immer noch auf die mail - kommt einfach net. Nein im spamordner hab ich nachgesehen.

kommt drauf an...ich habe noch zu zeiten von hotmail.COM ne mail gemacht und habe mittlerweile auch einen outlook alias. bisher kommen alle steamguard codes sofort und während des sales innerhalb von 5 minuten.

Zurück
Oben