Gengarious
Newbie
Mein Problem ist das Steam wenn ich darunter etwas downloade den download nach 5 sekunden bis 5 minuten einfach pausiert. Ich habe bereits eine menge Dinge diesbezüglich ausprobiert: Download region geändert(2X), Download Cache gelehrt, Maximale geschwindigkeit verändert, das downloaden bei streaming erlauben ausgeschalten, Steam neu installiert( da PC generell zurückgesetzt werden musste, also Festplatte ist auch formatiert worden) Antivirus(Norton) Einstellungen verändert(kenne mich hier allerdings nicht gut aus). Downloads über Blizzard App oder andere Installer funktionieren Tadellos. Wenn ich im Bigpicture modus von Steam einen Download starte, funktioniert er solange wie ich im bigpicture Mode bin, der download nie Pausiert wird oder das Internet kurz aussetzt-Dies kann allerdings keine Dauerlösung sein, bestehender Downloadfortschritt muss bei einmal abbruch dafür komplett deinstalliert werden. Der Steam Support konnte mir leider auch keine Kompetente Hilfe leisten, deshalb möchte ich hier um Hilfe bitten
Danke schon im Vorraus
Danke schon im Vorraus