Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja heute ist Samstag und der Support hat sicher einiges zu tun. es dauert manchmal etwas bis da reagiert wird. Soweit am weekend überhaupt geantwortet wird.
Hat es überhaupt schonmal funktioniert? was wurde am PC gemacht, BEVOR das Problem auftrat?
Nach der Windows Neuinstall hast auch alle Treiber wieder neu installiert?
Startest du den Clienten direkt oder wird der über ein Game gestartet?
Welcher Fehler/Ereignis ID taucht im Ereignisprotokoll dazu auf (sollte eigentlich was drin sein)?
PS: ich nutze ebenfalls Steam (aktuelle Fassung) und bei mir läufts unter Windows10 64bit (aktuelle Fassung). Liegt demnach nicht an der Software selbst. Vielleicht den Clienten nochmal komplett runter vom PC und neu Downloaden/Installieren.
Ja, Steam hat schon immer funktioniert und ich starte Steam direkt.
Alle Treiber und Windows sind auf dem neusten Stand.
Was mich wundert Ich habe Windows 10 64-Bit und Steam wird im Programme (86x) installiert.
liegt wohl dartan, dass der Steam-Client eine 32bit-Anwendung ist und somit eben da drin liegt. ich nutze auch Windows10 64bit aber hier läuft der Client sauber.