Steam Support ungenügend

  • Ersteller Ersteller Arwin Eh
  • Erstellt am Erstellt am
A

Arwin Eh

Gast
Moin,


ich hab mir auf gamesgo oder so ein Spiel gekauft, und habe den key bei Steam eingelöst. Nun startet das Spiel nicht. Ich habe beiSteam gefragt , was ich tun soll. Gebracht hat es nichts. Sie meinten ich soll mich beim Verkäufer melden. Der Händler meinte , sobald der key funktioniert hat, er aus der sache raus ist.
jetzt bin ich natürlich wütend, dass mein Spiel nicht funktioniert, was soll ich tun?

Sry für den schlechten Titel, ich kann nicht schreiben, dass Spiel nicht startet. Wenn falscher Bereich bitte verschieben.
 
Interessant wäre es zu wissen, wie nun der Laden in Wirklichkeit heißt und um welches Spiel es sich handelt.

//:

Das nächste mal bitte ein Thema zu Steam, Origin o.a in folgendem Unterforum erstellen:

Steam, Origin, GfWL & Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Spiel?
Was für eine Fehlermeldung?
Spieldateien schon auf Fehler überprüft?
Ist das Spiel gebraucht oder neu, wenn gebraucht dann geht das sowieso nicht. Da an ACC gebunden bei dem des vorher aktivert wurde. Wenn neu dann sollte es gehen.
Was kann eigentlich Valve dafür wenn ein Spiel nicht startet. Du must doch wissen wo gekauft.
 
Heißt getgamesgo, Batman AA Goty. Die Cd version, die ich hier auch hab, funktioniert auch nicht, deshalb habe ich extra für steam gekauft, weil alle meine steam spiel funktionieren, und ich die hoffnung hatte, dass es jetzt funzt.
Ist natürlich neu, es kommt keine Fehlermeldung, es startet nur der launcher, mehr passiert nicht. Auf fehler überprüft, nichts gefunden.
 
Nutzt Du Windows 8? Da gab es Inkompatibilitäten in Zusammenhang mit Windows 8 und den Batman Titeln. Mal Google bemühen. Unter Windows 7 x64 und Steam laufen beide Batman Titel problemlos.
 
Welche Systemvoraussetzungen sind denn für das Spiel angegeben bzw. ist Windows 8 als unterstütztes Betriebssystem aufgeführt?

Falls dem so ist, hast du ein Recht von dem Kauf zurückzutreten, sofern sich nach einer gesetzten Frist nichts getan hat.(Sofern kein Patch kommt wird sich da auch nichts tun)
Falls dem nicht so ist, bist du selbst schuld, da du dich davor hättest informieren müssen und kannst höchstens auf einen Patch hoffen.
 
Arwin Eh schrieb:
also kann ich nichts machen und keine Hilfe erwarten`?

Dann hast du den Thread zur Hälfte gelesen? Lies mal weiter, da steht auch die Lösung zum Problem. Ob es auch deins ist weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben