Salamibrot90210
Ensign
- Registriert
- Juli 2006
- Beiträge
- 213
Hallo,
ich habe heute ein Spiel für meinen Mac gekauft. Es war auch für Mac ausgeschrieben.
So ich kauf das Spiel, aber es wird nicht gestartet (Uhrzeit heute 13 Uhr).
Dann habe ich um 13:32 eine Rückerstattungsanfrage gestartet mit dem Grund, das Spiel kann nicht gestartet werden (Spielzeit laut Steam 3min).
bekomme ich um 14:30 eine Email von Steam: Rückerstattung verweigert, weil Spielzeit über 2h, ich soll laut Steam 4:52 gespielt haben. Was zeitlich gar nicht möglich ist.
Ich habe auch auf mein Steam auf dem MacBook geschaut und es wird weiter Spielzeit 3min angezeigt.
Ichhabe dann nochmal probiert Steam zu informieren und habe das Problem in die Nachricht geschrieben.
Dann hab ich ne halbe Stunde später einfach die gleiche Antwort wieder bekommen -.-
Was kann ich jetzt machen?
Gibt es da auch einen gescheiten Support an den man sich wenden kann?
danke
ich habe heute ein Spiel für meinen Mac gekauft. Es war auch für Mac ausgeschrieben.
So ich kauf das Spiel, aber es wird nicht gestartet (Uhrzeit heute 13 Uhr).
Dann habe ich um 13:32 eine Rückerstattungsanfrage gestartet mit dem Grund, das Spiel kann nicht gestartet werden (Spielzeit laut Steam 3min).
bekomme ich um 14:30 eine Email von Steam: Rückerstattung verweigert, weil Spielzeit über 2h, ich soll laut Steam 4:52 gespielt haben. Was zeitlich gar nicht möglich ist.
Ich habe auch auf mein Steam auf dem MacBook geschaut und es wird weiter Spielzeit 3min angezeigt.
Ichhabe dann nochmal probiert Steam zu informieren und habe das Problem in die Nachricht geschrieben.
Dann hab ich ne halbe Stunde später einfach die gleiche Antwort wieder bekommen -.-
Was kann ich jetzt machen?
Gibt es da auch einen gescheiten Support an den man sich wenden kann?
danke