Steam und Paysafecard

PEASANT KING

Commander
Hallo Leute,

ich war gerade bei meiner Tanke des vertrauens und habe mir eine paysafecard geholt.
Schön und gut, gehe in den Steamshop wähle die Optionen um mit paysafecard zu zahlen und nun warte ich wie es weiter geht...
Ich wurde nicht aufgefordert den Code einzugeben und steam sagt mir es wartet auf Bestätigung.

Hab ich was falsch gemacht ?
Eine Email habe ich nicht erhalten, neu bestellen geht auch nicht da ich ja schon eine Bestellung offen habe.

Eigentlich würde sich ein neues Fenster öffnen, inder du die PSC eingeben könntest.

Stornier doch einfach diese Bestellung und bestell neu bzw. bis wohin kommst du genau?
Du wählst paysafecard, setzt darunter einen Haken und klickst auf weiter. Danach noch einen Haken setzen und auf weiter zur paysafecard-autorisierung?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info nur wo stornier ich diese nun ?
Da ich jedesmal die Meldung erhalte das die Transaktion noch nicht beendet wurde, wenn ich es neu kaufen möchte.

Geh zum Shop zurück und wähle rechts oben Warenkorb, danach unter dem Betrag "Entfernen" drücken. Ist etwas schlecht zu erkennen.

Du musst wahrscheinlich einfach nur eine Stunde warten und es dann nochmal versuchen. Diese Fehler passieren hin und wieder.

Haha das hab ich schon gemacht, es scheint aber als stecke ich in einer Schleife.

Wie in einer Schleife? Funktioniert das entfernen nicht?
Vllt Steam mal beenden oder wie MiniSarxos sagte, einfach warten.

Ne entfernen ging allerdings bekommt das Steamsystem nicht mit, dass es entfernt wurde.
Wenn ich erneut den Shop öffne und dann das Game kaufen will.

Solange der Zahlungsvorgang noch auf "Pending" steht, kannst du den Artikel nicht neu kaufen. Warte einfach eine Weile (weis nicht mehr wie lange genau). Dann wird bei ausbleibender Zahlung der Vorgang automatisch (ohne Konsequenzen für dich) abgebrochen. Danach kannst du es nochmal versuchen.

Eine andere Möglichkeit wäre, einfach den Support von paysafecard anzurufen, vielleicht helfen sie dir weiter. Frohe Ostern!!!

Zurück
Oben