• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam und Teamspeak 3 großes Problem

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Hallo Leute

Ich habe das Problem , dass Steam einfach nicht mehr funktioniert , keine Ahnung wieso , ich starte Steam , aber es öffnet sich nicht!

Im Task Manager steht zwar , dass es geöffnet ist , aber ich kann unten rechts bei Win 7 nicht Steam sehen , also das Logo.

Zudem kommt noch das TS3 nicht funktioniert , egal was ich mache , schon 5 mal Resetknopf am PC gedrückt , imemr wieder kommt bei TS3 "Keine Rückmeldung" und mit Neuinstall bleibt das Problem immer noch!

PC ausschalten 5 Min warten und wieder an schalten bringt auch nichts!

Und heute haben wir ein ESL Clanwar (MW2) und ich , als Leader des Clans MUSS mitspielen!

Der CW ist um 20h , bitte dringend um hilfe , dass TS3 und Steam wieder funktioniert!! ):

MfG

Wenn es so schnell gehen soll und keine Zeit für Fehleranalyse bleibt, ist es wohl das Einfachste, das System neu aufzusetzen und erstmal nur das Nötigste zu installieren.

hi,

Der CW ist um 20h , bitte dringend um hilfe ,
da würd ich schnell beginnen Windows platt zu machen und komplett neu zu installieren ;)
oder du hast noch nen alten Wiederherstellungspunkt und versuchst mal den...

gruß

Habe keine Windows CD mehr , keine Ahnung wo die ist , habe ich auch schon verzweifelt gesucht ...
Ergänzung ()

Ich werd Systemwiederherstellung machen! Genau! Danke soyd! :D

Zur Not mal ein Windows Image direkt bei Microsoft laden und (zumindest heute) die Testzeit nutzen. Aktivieren kannst du es ja morgen auch noch mit deiner vorhandenen Lizenz.

Toll! Systemwiederherstellung geht nicht , musste ebend erstmal ein Wiederherstellunngszeitpunkt erstellun und das dauert , bis der das endlich erstellt hat...

Kann man Win7 nicht einfach auch ohne CD neuinstallieren?

Eine DVD wirst du in jedem fall brennen müssen. Oder kann dein Mainboard Images von USB booten?

Ich werde einfach mal Steam neuinstallieren , wenn es dann nicht funktioniert , muss ich wohl Win7 versuchen irgendwie zu formatieren , wie immer das funktionieren sol...

Was zeigt Taskmanager wenn du steam Startest tut der ins Speicher laden oder bleibt es stehen

ClientRegistry.blob gelöscht ?

Wie "ins Speicher laden" ?

also es bleibt bei etwa 900 - 1.200 K , wenn Du das meinst.

ClientRegistry.blob gelöscht ?

-- Werde ich sofort machen :D
Ergänzung ()

Hey

also nachdem ich ClientRegistry.blob gelöscht habe , hat sich Steam aktualisiert , aber MW2 startet imer noch nicht , und ich kann immernoch nicht das Steam Logo unten rechts bei Win7 sehen .... :/

Was nun?

Seit wann besteht der Fehler ?

Tue mal bitte Speicher prüfen oder einfach 2 Riegel ausbauen und probieren

Moin

Hab ebend weil mir alles aufn Sack ggegegen ist , einfach mal den Resetknopf gedrückt und jetzt funktioniert wieder alles ... des ist so Sinnlos.. :D

Danke für Eure Hilfe ^^

Zurück
Oben