Steam VAC

HappyGamer

Cadet 4th Year
Hallo Community,
Ich habe mir heute kaspersky Internet Security 2014 installiert und seitdem habe ich ein Problem bei CS:GO.
Jedes mal wenn ich einem Spiel beitereten will, kommt eine Meldung das es ein Problem mit meinem PC und VAC gibt.
Mein System ist absolut clean, und das Problem habe ich erst seit heute. Meine naheliegenste Vermutung ist, dass es an Kaspersky liegt, welches ich heute installiert habe.

Bitte helft mir weil ich doch gerne wieder spielen würde.

Martin

Und was steht in der Meldung genau? Warum machst du einen Post wenn du nicht in der Lage bist einen vollständigen Screenshot der Meldung zu posten, sollen wir raten?

Mojo1987 schrieb:
Und was steht in der Meldung genau? Warum machst du einen Post wenn du nicht in der Lage bist einen vollständigen Screenshot der Meldung zu posten, sollen wir raten?

Du tust so als würde davon die Welt untergehen. Viel schlimmer ist, das deine Ausdrucksweise dem gegenüber echt für'n Arsch ist, also äußer dich mal freundlich dazu.

Das wollte ich auch gerade schreiben. Unglaublich wie unfreundilich und von oben herab hier mit Hilfesuchenden umgegangen wird.
Kein Wunder dass ich mich hier hauptsächlich über Downloads informiere und dem Forum lieber fernbleibe.

Kaspersky deaktivieren und überprüfen ob es dann geht.

Sollte die Meldung immer noch kommen, wurdest du wohl gebant.

Schau dir mal dein Profil bei Steam an. Wenn dort steht "Von VAC ausgeschlossen" wurdest du gebannt.

Q-Marine schrieb:
Das wollte ich auch gerade schreiben. Unglaublich wie unfreundilich und von oben herab hier mit Hilfesuchenden umgegangen wird.
Er hat ne Meldung bekommen, warum schreibt er die nicht auf oder macht nen Screenshot und postet dieses, anstatt mit einer "ich hab da en Problem mit VAC und meinem PC" Geschichte zu kommen?

Es ist vom TE den helfenden gegenüber einfach unfair hier Rate-Fragen zu stellen. Das ist hier schon das ganze Jahr der neue Trend im Forum, Glaskugelfragen zu Posten und sich alles aus der Nase ziehen zu lassen. Sollte das "unfreundlich" rübergekommen sein, so tut mir das leid, das war nicht meine Intention. Es sollte lediglich einen gewissen Nachdruck verleihen alle Informationen von Anfang an zu posten.
In den Forenregeln steht klar das man die Fragen und Probleme die man hat anständig formulieren soll.

2014-06-04_00001.jpg

Da ist der Screenshot.
Also, bei Steam habe ich gerade (hoffentlich) alles genau durchsucht und habe dort nicht "Sie sind von VAC ausgeschlossen" gefunden.
Was mich beunruhigt ist, dass ein Freund von mir das gleiche Problem hat.
* Das problem habe ich NUR in CS:GO

Kaspersky werde ich deaktivieren und es dann noch einmal probieren...

Danke für eure Antworten,
und @ Mojo1987 ich kann dich nur zu gut verstehen, aber ich habe es gestern Abend für nicht wichtig gehalten, erst als ich das dritte mal rausgeflogen bin habe ich hier etwas geschrieben. und dann hatte ich keine Lust mehr noch einmal das Spiel zu starten "nur um einen Screenshot zu machen", ich brauche ja auch noch Schlaf...

Erlaubt ist es schon, nur ich finde gerade keine Möglichkeit die "Überwachung" für CS:GO komplett auszustellen.

@Happy1337
Ich lade mir gerade CS:GO erneut herunter. Ich hoffe, dass das Problem damit verschwindet.
Das mit dem DEP habe ich auch schon gefunden, deaktiviert, wieder aktiviert, versucht CS:GO auf die Liste zu setzten aber es klappt nicht.
In meinem Router die Ports öffnen? :( naja. Da fühle ich mich unsicher.
Das Problem habe ich ja erst seit ich Kaspersky installiert habe. Mit diesem Programm habe ich mich die letzte Woche intensiv beschäftigt.
Leider habe ich das Problem nie lösen können.

Ich werde euch sagen obs nach der Neuinstallation und ein paar Konfigurationen in Kaspersky klappt.
Bis dahin sage ich schon mal danke für eure Hilfe

HappyGamer

Zurück
Oben