• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

steam Verkaufsangebote werden zurückgehalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deydi

Lt. Commander
steam kotzt mich langsam nur noch an.

Erst wollen se n Steam-Mobile-Authentifikator. dann muss ich ewig warten, bis freigeschalten.
Dann Hab ich Handy zurück setzen müssen, und den Steam-Mobile-Authentifikator gelöscht.

Dann wollte ich was verkaufen. Da kommt die Meldung:
sie müssen so und so lange warten, bis sie was verkaufen können, da sie den Steam-Mobile-Authentifikator aus ihrem account gelöscht haben. (waren glaube ich 14 Tage) Also okey... is ja verständlich.

Gut, heute sind die 14 Tage abgelaufen.... Und was Steht da beim wieder verkaufen wollen ????

Verkaufsangebote werden zurückgehalten für: 15 Tage
Sie haben den Steam-Mobile-Authentifikator seit 7 Tagen nicht genutzt.

NATÜRLICH HAB ICH DEN NICHT GENUTZT !!!! WIEEE DEN AUCH WENN ICH IHN GELÖSCHT HABE
und ich ne verdammte sperre drin hatte !!!!! Was is das für ein Dreck mit steam ?????? jetzt muss ich wieder warten, weil ich auf Grund der sperre nichts einstellen konnte ?
also hab ich jetzt ne sperre, wegen der sperre ? :freak:

D**** verein...

Sorry, aber is so.

Bin ich der einzige mit dem problem ?
oder übersehe ich da was ?

der Authentifikator is eh müll.

Ich habs mittlerweile aufgegeben irgendwas über Steam zu tauschen oder ähnliches... siehe deinen Grund. Sicherheit schön und gut, aber das ist echt nicht mehr verkraftbar. ^^

Nie Probleme gehabt. Thread sinnlos, es kann doch eh niemand helfen!

Hab mal mein Handy zurückgesetzt, und dann einen Code per Email erhalten um den Authenticator nochmal zu bestätigen da war dann nix mit Sperre. Kann ich also nicht bestätigen.

Das Eingangsposting lässt stark zu wünschen übrig. Wenn du eine Frage zu einem Problem zu Steam hast, ist das eine Sache. Sich nur auskotzen wollen eine andere. Deshalb ist hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.