Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSteam: Video-Sparte wird teilweise eingestellt
In den letzten Jahren baute Valve sein Angebot über Spiele hinaus aus und fügte Filme zu ihrem Repertoire hinzu. Die Video-Sparte schien aber nie richtig Fuß zu fassen, denn Valve kündigt in einem Blog-Post an, dass diese nun stark umstrukturiert wird. Das Untermenü wurde zu diesem Zweck bereits entfernt.
Jap gabs auch in DE, für meinen teil gabs da viele Animes die es auch auf CR gab. Wusste aber damals schon das es nicht gutgeht.
Schuster bleib bei deinen Leisten/Steam bleib bei spielen und lass den anderen Quatsch bitte sein.
Damals zur Einführung gab es etwas Werbung dafür und ein paar Angebote. Habe mit zwei Staffeln Ghost in the Shell: Standalone Complex dort besorgt. Danach aber nie wieder reingeschaut, denn wirklich Vorteile hatte Steam gegenüber anderen Seiten einfach nicht und ich wüsste jetzt spontan nicht mal, wie man in die Kategorie gelangt wäre, wenn ich nen Film hätte kaufen wollen.
Steam könnte seine Stellung als zentrale Spieleplattform vielleicht dadurch noch ausbauen, wenn sie sich auf Dokumentationen, Making Ofs und ähnlichen Kram zu Spielen beschränken. Als zusätzlichen Tab neben Workshop und Co.