• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam - VPN-Trick geht nicht mehr - Andere Lösung?

Cat

Banned
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.635
Das Bezahlen über einen VPN + Paypal und co. geht ja anscheinend bei Steam nicht mehr, ich krieg immer ein feines:
"Your billing address doesn’t look like it matches up with your current country. Please contact support for assistance or use a payment method registered to your current address."

Hab jetzt im Augenblick kein Geld mehr flüssig, sonst würde ich probieren mein Paypalkonto vorher aufzuladen und dann damit zu bezahlen oder ich mache mir ein nicht-verifizierten US-Paypalkonto und überweise dort das Geld drauf. Werd ich nächsten Monat sehen, aber kennt ihr vielleicht irgendeine andere simple Lösung um an die Uncut-Spiele und generell die amerikanischen Titel zu kommen?
 
mmh klingt für mich gerade etwas verwirrend und kompliziert, was du da versuchst :D Kannst du nicht einfach über amazon.co.uk und Kreditkarte bestellen ?
 
Shokwing schrieb:
mmh klingt für mich gerade etwas verwirrend und kompliziert, was du da versuchst :D Kannst du nicht einfach über amazon.co.uk und Kreditkarte bestellen ?
Kurz:
1. VPN mit US-IP-Adresse an
2. Paypal US-Account erstellen und Geld drauf überweisen
3. Steam anschmeissen
4. Mit dem Paypal US-Account bezahlen
= (Hoffentlich) Uncut-Spiele in Dollar-$-Preisen
Klingt komplizierter als es ist, aber es geht mir zum Beispiel um Spiele die es als Retailversion gar nicht gibt (Killing Floor) etcpp...

Möchte einfach keine geschnittenen und dazu noch überteuerten Spiele erstehen.
 
kein freund in den USA der dir das spiel kaufen und schenken kann? :D
 
Uepsilon schrieb:
kein freund in den USA der dir das spiel kaufen und schenken kann? :D
Da ich niemanden aus den USA kenne, wäre das aber für mich mit nem VPN ein zusätzlicher Schritt den man sich überlegen könnte. Per US-Paypal-Account bezahlen und dann als Gift schicken an meinen Hauptaccount.
 
Cat schrieb:
1. VPN mit US-IP-Adresse an

das haste im browser so eingestellt oder?
wenn ja, dann ist es ja wohl logisch. dein browser emuliert die amerikanische webadresse, dein steam läuft aber weiter über deine deutsche abdresse.
boing gibts nen konflikt beim kauf. dein account US, dein steam GER.
___________
das trifft nur zu, solltest du die us ip im browser haben. ansonstn ignoriere meine antwort
 
schluckspecht schrieb:
das haste im browser so eingestellt oder?
wenn ja, dann ist es ja wohl logisch. dein browser emuliert die amerikanische webadresse, dein steam läuft aber weiter über deine deutsche abdresse.
boing gibts nen konflikt beim kauf. dein account US, dein steam GER.
___________
das trifft nur zu, solltest du die us ip im browser haben. ansonstn ignoriere meine antwort
Hab http://www.your-freedom.net/ + OpenVPN und ich kriege auch den amerikanischen Steamstore mit Dollar-Preisen ;)
Ergänzung ()

Hab es gerade mit Paypal ausprobiert, es geht auch nicht. Ich kann mit einem US-Paypal-Account nicht bezahlen, der verlangt trotz Guthaben immer eine Bank- oder Kreditkarte -_-
 
Shakti, wieso kommst du eigentlich auf die drollige Idee, auf Steam gäbe es nur Half Life oder die Orange Box?
 
Ich hab es schon versucht es über einen US-Paypal-Account zu lösen, den muss man aber zwingend mit Kreditkarte und Bankverbindung verifizieren. Auch keine Lösung :f Gibt ja solche Sachen, VCC etcpp..., aber das ist mir echt zu unsicher.
 
Zurück
Oben