• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Webseite auf koreanisch - was tun?

Photon

Rear Admiral Pro
🎅 Nikolaus-Rätsel-Elite
Hallo Community,

aus irgendeinem Grund ist die Steam-Webseite bei mir immer auf koreanisch. Das ist ziemlich unpraktisch, wenn man zum Beispiel dem Humble Sale Zugang zu Steam erlauben möchte und die Anweisungen dazu aus Hieroglyphen bestehen... Ist das denn bei allen so, oder ist das ein Problem auf meiner Seite?

Viele Grüße,
Photon

und wo bist du?

oder welchen virus hast du dir eingefangen.

war bei mir genauso, konnte aber nich so genau identifizieren ob koreanisch oder chinesisch/japanisch :D waren aber definitiv asiatische schriftzeichen^^ aber nachdem ich cookies gelöscht hatte, gings bei mir wieder einwandfrei auf deutsch

Sorry, die besagte Webseite ist steamcommunity.com, das hätte ich vielleicht erwähnen sollen. In den Einstellungen vom Steam-Client ist Deutsch als Sprache eingestellt. Ich befinde mich in Deutschland und habe auch eine deutsche IP.
Ergänzung ()

@StayFelix: Danke für den Tipp, habe alle Cookies für steamcommunity.com gelöscht und nun ist die Seite in Englisch. Ich frage mich, wie die koreanischen Cookies erstellt worden sind... Das Problem ist auf jeden Fall gelöst! :)

Zurück
Oben