• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam zeigt mehr spiele an als ich habe und steam zeigt kürzlich gespielte spiele falsch an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

green monster

Gast
Zu meiner ersten Frage :
Ich will mich mit meinem Steam acc auf Cs Go fokussieren und aus gründen der Ordnung will ich alle spiele außer Cs Go unwiderruflich vom acc löschen das hat mit spielen wie cod mw2 oder brawlhalla auch geklappt aber mit Team fortress funktioniert das einfach nicht. Obwohl Ich es genau wie bei den anderen Spielen gemacht hat bleibt es in meiner Bibliothek

Zum zweiten :
Auf meinem Steam Profil werden spiele angezeigt die ich zuletzt am Dezember 2017 gespielt habe
Keine Ahnung wieso
Für beide Dinge brauche ich jetzt hilfe
Bilder im Anhang sollten die Sache verdeutlichen ...

Anhänge

• 01EAC326-03B2-4783-88D6-94242F0BC24C.png
    01EAC326-03B2-4783-88D6-94242F0BC24C.png
    571 KB · Aufrufe: 649
  • 7E2EBE9D-AC27-4CB8-8CC2-B82BCF8D8809.png
    7E2EBE9D-AC27-4CB8-8CC2-B82BCF8D8809.png
    729,5 KB · Aufrufe: 644
  • 0061F5F3-81F2-48D6-89CD-4D8C4BE086B2.png
    0061F5F3-81F2-48D6-89CD-4D8C4BE086B2.png
    384,6 KB · Aufrufe: 624
Du könntest CS GO auch einfach als einziges Spiel zu deinen Favoriten hinzufügen, das wäre imho die bessere Variante als alle anderen Spiele zu löschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Einfachste Lösung ....
Lege Dir ein Profil ausschließlich für CSGo an und nutze es ausschließlich dafür

Habe ich auch schon drangemacht aber dann muss ich den acc erst wieder hochleveln auf Rang 21 wegen Prime
Ist umständlich
Steam Support habe ich gerade angeschrieben gibt ja kein direktes Menü für das Problem habe deswegen unter dem Reiter Accountdaten gefragt
Funktioniert das überhaupt ?
Also können. Die das??

Die Frage ist doch wieso du alle spiele löschen willst? Ist doch egal ob da noch andere Spiele sind!? Ich mein, welcher Sinn steckt dahinter?

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e und Aduasen
Wenn du einen auf super mega Pro-Gamer machen willst, sodass jeder nur dein CSGO Kram sieht... Die richtigen Pros spielen ebenfalls andere Spiele, und das auch mit ihren Main Accs ;)

"Für beide Dinge brauche ich jetzt hilfe" ..nee für mehr als das. :D SCNR

• Gefällt mir
Reaktionen: Digitalzombie, dominic.e und JAIRBS
Hast du dich mal mit einem anderen Account angemeldet?

Es zeigt dir die Spiele ja nur an. Mach doch eine Favoritenliste und gut ist. Oder lass dir anzeigen installierte Spiele und dann hast du auch Ordnung. Fall erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben