Steamguthaben mit PayPal aufgeladen

Watchman

Lt. Commander
Hey,

Ich habe meinen Steam Account mit PayPal für 10 Euro aufgeladen.
Das Problem ist , dass ich mir , obwohl mein Guthaben aktualisiert wurde , nichts kaufen kann.
Der kaufen Button ist grau angefärbt , und es steht , dass ich den Markt einige Tage nicht benutzen könne , bis die Transaktion abgeschlossen ist.
Weiter drunter steht , dass ich vorraussichtlich am 21 Dezember etwas kaufen kann.
So.
Welche Überweisung dauert denn bitte 1 Woche ?
Und überhaupt dürfte Ich mit Paypal mein Guthaben sofort benutzen , dazu ist es ja da und deshalb habe ich es ja auch benutzt.
Also kann mir jemand bitte vielleicht erklären warum das so ist ?

greets ,
Watchman

Eine Woche ist schon recht lang, könnte aber einfach zur Absicherung sein nicht das jeder gleich den Support bemüht. Aber wieso überhaupt das Steamguthaben aufladen (ist normal mehr für die Mikrotransaktionen) und nicht gleich über Paypal z.B. über Lastschrift zahlen.

irgendwas hier von getan?

The account must have a successful purchase older than thirty days, but not older than a year. Also, Steam Guard must be enabled for 15 days.
If you have had your password reset by Steam Support you will need to wait another 15 days with Steam Guard enabled before you can list items on the Community Market.
If a chargeback has occurred on your account you will be eligible 30 days after your next successful purchase.
If a password is reset on an active account, the market will be restricted for 5 days. If an account has not been active within the past two months, this restriction will last for 30 days. this does not affect password changes, only password resets.
Adding a new purchase method to an account will trigger a market restriction for seven days.

Hattest du denn ein Guthaben auf dein PayPal Konto oder wird das erst von deinem Bankkonto eingezogen? Musst mal auf dein PayPal Konto schauen ob irgendwas vermerkt ist. Wahrscheinlich wird PayPal die Transaktion noch nicht freigeschaltet haben, weil die Sache noch geprüft wird.

Adding a new purchase method to an account will trigger a market restriction for seven days.

Habe vorher immer mit Paysafe bezahlt und jetzt mit PayPal.Ich fürchte das könnte daran liegen.

Hattest du denn ein Guthaben auf dein PayPal Konto oder wird das erst von deinem Bankkonto eingezogen? Musst mal auf dein PayPal Konto schauen ob irgendwas vermerkt ist. Wahrscheinlich wird PayPal die Transaktion noch nicht freigeschaltet haben, weil die Sache noch geprüft wird.

Ich warte zur Sicherheit ein paar Stunden , wenn es dann noch nicht geht dann schaue ich mal auf das Paypal Konto

Wenn du das Spiel Team Fortress 2 besitzt , bekommst du jedes Spiel für die hälfte des Ebay Preises ;)
Man muss nur wissen wie

jetzt tu doch nich so geheimnisvoll und sag ihm einfach das du TF2 Keys kaufen wolltest um die zu traden, btw gibt auch mehr als genug andere Anlaufstellen dafür außer dem Steammarketplace

Ich bin einfach zu faul das zu beschreiben , nichts geheimnisvolles :D

wenn du schon tf2keys hast isses einfacher weil du wesentlich mehr leute findest die für keys traden und is bissl günstiger als paypal. musst nur gucken, dass die sachen nicht region locked sind (steamdb). bei ac4 haste z.b. schwein gehabt, das russische war am anfang rf aber inzwischen locked

Ich habe aber zur zeit keine tf2 Keys .Und ja , ich habe breits genug Erfahrung bei dieser Art von Trading.

dann frag ich mich allerdings warum du nicht in der lage bist die marktplatz regeln von steam zu lesen und somit folglich selber rausfindest warum du nicht handeln kannst..

Da ich mich seit 3 Jahren mit dem Handeln jeden Tag beschäftige , hätte selbst ich nicht erwartet eine dermaßen sinnlose Regelung wie diese bei Steam vorzufinden.
Die Frage ist doch schon geklärt , was gibt es da noch zu sagen ?

Zurück
Oben