T!MM!
Lt. Junior Grade
Hallo erstma,
Ich hab ein Problem mit meinen Steamspielen.
Und zwar wenn ich eins starten will dann lädt er erst aber bevor sich überhaupt was öffnet kommt ne fehlermeldung in der steht. "hl2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Das kommt aber nicht nur bei Css sondern zum beispiel auch bei Portal.
Ich hab Steam schon von der platte gehauen und neu installiert ( Css auch) trotzdem passiert immer noch das selbe... Ich hab meine grafiktreiber aktualisiert (weils in nem anderen Forum Stand) es tut sich aber trotzdem noch nix. Langsam verzweifel ich dadran...
Sollte es helfen... Mein Pc besteht aus:
Interl Pentium 4 @ 2.66 Ghz (prozessor)
MSI 648 Max (mainboard)
Nvidia GeForce FX 5500 (graka)
1 GB Kingston RAM
Realtek Ac'97 Soundkarte
120 GB Hitachi Festplatte
Hoffentlich könnt ihr mir helfen ne Woche zocken zu können nervt tierisch....
Ich hab ein Problem mit meinen Steamspielen.
Und zwar wenn ich eins starten will dann lädt er erst aber bevor sich überhaupt was öffnet kommt ne fehlermeldung in der steht. "hl2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Das kommt aber nicht nur bei Css sondern zum beispiel auch bei Portal.
Ich hab Steam schon von der platte gehauen und neu installiert ( Css auch) trotzdem passiert immer noch das selbe... Ich hab meine grafiktreiber aktualisiert (weils in nem anderen Forum Stand) es tut sich aber trotzdem noch nix. Langsam verzweifel ich dadran...
Sollte es helfen... Mein Pc besteht aus:
Interl Pentium 4 @ 2.66 Ghz (prozessor)
MSI 648 Max (mainboard)
Nvidia GeForce FX 5500 (graka)
1 GB Kingston RAM
Realtek Ac'97 Soundkarte
120 GB Hitachi Festplatte
Hoffentlich könnt ihr mir helfen ne Woche zocken zu können nervt tierisch....