Blutwors
Lieutenant
Hallo in die Runde. Ich habe irgendwie ein Problem mit Half-Life Alyx über SteamVr auf der Quest 3. Meta Quest Link fährt dabei extrem runter auf 1 god und hängt sich eigentlich komplett auf bei nicht annähernd voller Auslastung. (siehe Bild1)
Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Stand Alone rennt das Ding wie ne 1
gestern lief Half Life Alyx ebenfalls einwandfrei und lagfrei. jetzt kommt ich nicht mal rein, ohne dass der ganze PC nahezu einfriert, sobald Half-Life gestartet wird
Kurz zum Setup: RTX3080, R7 5700X3D, 36gb Ram 3600MHz
die Meta Quest Link Software wurde bereits neuinstalliert, Half Life installiert gerade neu.
hier noch ein Beispiel eines anderen Games. also ich vermute den Fehler an der Quest Link Software, aber was soll ich mehr machen, als neu installieren?
Was kann ich tun?
Das deaktivieren/ausschalten von rivatuner und/oder afterburner hilft nicht.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Stand Alone rennt das Ding wie ne 1
gestern lief Half Life Alyx ebenfalls einwandfrei und lagfrei. jetzt kommt ich nicht mal rein, ohne dass der ganze PC nahezu einfriert, sobald Half-Life gestartet wird
Kurz zum Setup: RTX3080, R7 5700X3D, 36gb Ram 3600MHz
die Meta Quest Link Software wurde bereits neuinstalliert, Half Life installiert gerade neu.
hier noch ein Beispiel eines anderen Games. also ich vermute den Fehler an der Quest Link Software, aber was soll ich mehr machen, als neu installieren?
Was kann ich tun?
Das deaktivieren/ausschalten von rivatuner und/oder afterburner hilft nicht.