Stecker wurde entfernt/hineingesteckt

Xaskor

Banned
Irgendwie bekomme ich random immer die Meldung das ein Stecker eingesteckt bze entfernt wurde..obwohl ich nichts außer Maus und Tasta am PC hängen habe.
Ich habe den Reaktek HD Audio Manager in Verdacht.
Kabel sind alle fest eingesteckt, im PC und auch außerhalb.
Der PC ist gerade eine Woche alt aus komplett neuen Teilen:
b150 HD3p
i5 6500
380x
Win10 Pro

Jetzt mal die Frage ob ihr wisst woran das liegt bzw was den kack immer auslöst?
Mir ist halt aufgefallen das dann auch der Sound weg ist wenn die Meldung mit dem Kabel kommt und der Windows Media Player, wenn Mucke läuft, dann abschmiert.
Und brauche ich den Realtek HD Audio Manager überhaupt oder kann ich den ohne Probs vom PC schmeißen?

Wenn ich nen 3,5 Stecker in den PC packe kommt die gleiche Meldung von dem Realtek Manager das ein Stecker eingesteckt wurde. Wird dann wohl auch von dem kommen wenn es die gleiche Meldung ist.
Treiber ist laut Windows der neuste, wenn ich im Geräte Manager nach Treiber suchen lasse

Zuletzt bearbeitet:
Verwende den neuesten Realtek-Treiber, den es auch bei CB in der Downloadsektion gibt. Dann ist auch der Fehler weg

versuch mal den ersten

Wenns doch neuen gibt, wieso findet Windows den dann nicht wenn ich suchen lasse?

Anfänger :D
Wenn Microsoft den nicht integriert, weil zB nich WHQL ist, dann gibts den auch nicht als Update

Okay werd den dann mal laden gleich.
Wie kommt es das yxcvb denn sicher ist das es dann nicht mehr vorkommt, ist das Problem bekannt oder wie?^^
Ergänzung ()

Hab den Treiber draufgehauen aber immernoch der gleiche Mist!
Woran kanns liegen?

Zurück
Oben