Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestSteel-Nomad-Ergebnisse: Auf die Plätze. Fertig. Community-Benchmark!
Der neue 3DMark Steel Nomad ist ab sofort als kostenloses Update verfügbar und auch in der Basic Edition nutzbar. Eine erste Analyse des 3DMark Steel Nomad hat ComputerBase schon geliefert, jetzt ist die Community dran: Wie schnell laufen Steel Nomad und Steel Nomad Light auf euren PCs, Notebooks, Tablets und Co?
Die 3080 im UV Profil (1620Mhz bei 0.725V, ca. 210 Watt), 5800X3D auch im UV Profil, Curve all -30. DD4-3200 CL14. https://www.3dmark.com/3dm/111828039?
Und spannenderweise gibt es aktuell gerade 75% Discount, was aber auch noch falsch berechnet ist, denn 9.75 sind definitiv keine 75% Discount vom Voll Lizenz Preis 38.99 ausgehend, hier denke ich werden Leute abgezockt mit falschen Versprechen bezüglich des Discounts.
Und spannenderweise gibt es aktuell gerade 75% Discount, was aber auch noch falsch berechnet ist, denn 9.75 sind definitiv keine 75% Discount vom Voll Lizenz Preis 38.99 ausgehend, hier denke ich werden Leute abgezockt mit falschen Versprechen bezüglich des Discounts.
Der neue 3DMark Steel Nomad ist ab sofort als kostenloses Update verfügbar und auch in der Basic Edition nutzbar. Eine erste Analyse des 3DMark Steel Nomad hat ComputerBase schon geliefert, jetzt ist die Community dran: Wie schnell laufen Steel Nomad und Steel Nomad Light auf euren PCs, Notebooks, Tablets und Co?
Will nicht auf meinem Surface Pro X laufen, 3DMark warnt schon vor dem Start, dass möglicherweise inkompatibel (sehr wahrscheinlich wegen 8GB RAM). Oder ich brauche neue Treiber.