Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestSteel-Nomad-Ergebnisse: Auf die Plätze. Fertig. Community-Benchmark!
Hi, ich gehöre nicht zu den Leuten die hier was "Posen" um zu zeigen was für eine tolle Hardware sie haben und wie gut diese ist. Ich habe nur etwas über dieses Tool gelesen und das auch mal ausprobiert. Ich wollte nur mal wissen was das bedeutet. Ich bin kein erfahrener Anwender und daher angewiesen auf Leute die Ahnung haben und so etwas interpretieren können und ggf. darauf hilfreich antworten. Es könnte ja sein das man diese Info beim Kauf eines neuen Rechners nutzen kann. Da ist so ein Kommentar leider nicht hilfreich und verschreckt eher hier nochmal was nachzufragen. Aber trotzdem vielen Dank.
Diese Benchmarks sind eher was für Leute, die ihre neuste Hardware testen und mit anderen Nerds vergleichen wollen. Zudem gibt sie eine ungefähre Spielleistung der Hardware an. Aber siehs einfach mehr wie nen Schw...vergleich an
Also wenn du mal nen Problem hast, irgendwas Ruckelt oder so... was auch immer. mit solchen Benchmarkst kannst du halt Testen welche Leistung dein PC als gesamtes in diesem Benchmarkt erreicht und dann verlgeichen mit anderen Ergebnissen und auch aus den Daten die darin geliefert werden schlüsse daraud ziehen was evtl nicht stimmen könnte oder ob aus der sicht alles in Ordnung zu sein scheint.
Das andere ist natürlich Posen ala ich hab die schnellste soundso Karte, am besten übertaktet etc. Kennt man ja.
Was gerne durchaus mal gemacht wird ist wenn man neue hardware gekauft hat, mal den Benchmark anschmeissen und dann vergleichen eben wie Oben schon beschrieben, das man im erwartbaren leistungsbereich ist. Dafür ist das schon sinnvoll, einmal zu schauen abhaken und dann einfach Zocken