Steel Series Engine Update fehlgeschlagen

Mr.Seymour Buds

Commodore
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
4.351
Hallo Forum,

ich wollte heute meine neue Maus Steel Series Sensei 310 anschließen und meine alte Sensei ersetzen. Ich habe das Update der Steel Series Engine durchgeführt, das mir vorgeschlagen worden ist.

Leider gab es damit wohl ein Problem und mir wurden sowohl Tastatur, als auch Maus lahmgelegt. Ich musste dann Neustarten (über den Gehäuse Reset Button). Nun habe ich mein Keyboard wieder am Laufen, aber sowohl meine alte Sensei, als auch die neue Sensei 310 stellen sich tot...was nun? Hatte das schon mal wer?
 
Ich konnte mittlerweile eine alte Steel Series Tastatur anschließen, die nun erkannt worden ist (sehe gerade ich hatte es oben nicht erwähnt, aber die Apex500 war auch tot, schon blöd so ein PC ohne Maus/Tastatur :X ).

Habe die Steel Series Engine über den Link in Start->Programme deinstallieren können und nun läuft die alte Sensei wieder. Nachher starte ich noch einen zweiten Versuch mit einem neu installierten Steel Series Engine Setup...hoffentlich läuft dann alles rund. Jetzt aber erstmal 1 aktulles Backups machen, bevor Steel Series mir hier noch alles zerlegt.

Bin jetzt nicht gerade glücklich mit diesem Update...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das wars jetzt. Ich bin mit der Steel Series Engine durch.

Die Hardware ist gut, aber diese Software legt mir jedes Mal die Maus lahm, sobald das Setup durchgelaufen ist. Ein Schrottprodukt.

Ich muss mich dann mit dem alten Steel Series v2 Keyboard durch die Menüs hangeln (weil das Apex500 Keyboard auch nicht erkannt wird) und die Steel Series Engine3 wieder deinstallieren.

Es handelt es sich um die Steel Series Engine3 Version 12.13 für Windows7 64 bit. Vielleicht liegt hier auch ein Windows7 spezifisches Problem vor. Das müsste allerdings der Hersteller feststellen.

Wie geschrieben, das wars, diese Engine kommt hier nicht mehr rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben