SteelSeries 5H v2 oder SteelSeries Siberia v2

Spawnferkel

Ensign
Tja ich stand gerade bei Media Markt an der Kasse und wollte mir nach sehr langer Überlegungszeit vor dem Regal das SteelSeries 5H v2 kaufen , jedoch stellte ich fest das ich keine ECKarte dabei hatte...
Muss wohl ein Zeichen sein hab ich mir gedacht und wollte hier eine 2. Meinung einholen.

Also ich hatte jetzt die steelseries 5hv2 ein Jahr lang. Finde die einfach klasse höre auch in spielen sehr gut vorallem in counter strike die steps.

Finde das Mikrofon auch toll wie die es gemacht haben...kann man ja in die Ohrmuschel reinschieben. Wenn du die 5hv2 haben willst dann würde ich die USB version empfehlen.
Doch aufgepasst: Die 5hv2 ist oberhalb der Ohrmuscheln nicht gut geschützt. Es kann schnell brechen wenn es mal irgendwo runterfällt. ist mir passiert. Bei der neuen 7h sieht man besser, dass die oberhalb der ohrmuscheln noch einwenig gestärkt haben.

Ich weiss nicht wie die siberia ist. Doch zum zocken empfehle ich dir die 5hv2. Wenn du mehr geld ausgeben willst dann die 7h oder sennheiser pc366

Wenn nur Zocken willst sind beide Ok, was Multimedia angeht kann ich dir aus Erfahrung mit dem 5H sagen hat es schwächen hat bis hin zu einem blechernen Sound im Ohr wenns zu laut ist.

Ich werf mal mein Heaset in die Überlegung, Plantronics GameCom777

Das 5H v2 ist gut, hat ein freund von mir, ich kaufs mir auch wenn ich meinen neuen Rechner bestelle.

Zurück
Oben