Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteelSeries Rival 3 Wireless: Funkende Batterie-Maus hält 400 Stunden durch
Dank zweier AAA-Batterien soll es die kabellose Rival 3 auf über 400 Stunden Laufzeit bei erstklassiger Sensorik bringen. Das symmetrisch geformte, aber hinsichtlich der Tasten für Rechtshänder ausgelegte Eingabegerät positioniert sich damit als direkte Konkurrenz der beliebten Logitech G305 und soll ab sofort verfügbar sein.
Der Einsatz von wechselbaren Batterien/Akkus ist lobenswert. 400h mit zwei AAA-Batterien ist eventuell etwas hoch gegriffen, aber selbst mit 200h wäre das noch sehr gut.
Die könnte meine G 602 beerben.
Meine G 602 nervt mich nämlich schon seit längeren
mit der Meldung: Batterie bei 00 %, bitte laden - trotz voller Akkus.
Schalter kurz auf off gestellt und dann wieder an geschaltet und es zeit wieder voller Akku an.
Die könnte meine G 602 beerben.
Meine G 602 nervt mich nämlich schon seit längeren
mit der Meldung: Batterie bei 00 %, bitte laden - trotz voller Akkus.
Schalter kurz auf off gestellt und dann wieder an geschaltet und es zeit wieder voller Akku an.
Geil. Wäre glaube ich ein guter Nachfolger für meine Logitech G403 Prodogy Wireless, welche in ende 2016 oder wars 2017?! gekauft habe für damals 39€ Langsam macht halt der Akku immer schneller schlapp.
Empfehle Lithium-Ionen AA Akkus z.B. von Hixon oder EBL. Diese halten konstant 1,5V und können sehr oft wiederaufgeladen werden. Die Investition lohnt sich und man vermeidet immer diesen unsäglichen Wegwerfschrott an Batterien...
Empfehle Lithium-Ionen AA Akkus z.B. von Hixon oder EBL. Diese halten konstant 1,5V und können sehr oft wiederaufgeladen werden. Die Investition lohnt sich und man vermeidet immer diesen unsäglichen Wegwerfschrott an Batterien...
Sieht bestimmt witzig aus, wenn du zwei AA Akkus in die AAA-Schächte reinhämmerst
Ich befürchte, dann ist die gesamte Maus "Wegwerfschrott" und nicht nur die Batterien.