Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steelseries Rival 500 - Seite zurück / vor Tastenbelegung
heute ist meine Rival 500 angekommen und bisher bin ich positiv überrascht. In der Software zur Tastenbelegung finde ich aber nichts wo ich in Firefox und Co. "Seite zurück" und "Seite vor" belegen kann.
Auf dem Keyboard ist Backspace = Seite zurück, Left Shift+Backspace = Seite vor; ich habe das im Editor auf Tilt Left u. Right gelegt. Im Editor zB die Stelle rechts neben 'Tilt Left' klicken (es öffnet sich ein Dialog), dort dann unter 'Button Binding' 'Keyboard Buttons' wählen, dort 'Editing' wählen, dort 'Backspace' auswählen, 'Done' drücken.
Kurze Variante: unter 'Button Binding' gibt es auch ein Feld 'Quick Record', dort einfach eine Taste (bzw Tastenkombi) drücken, dann 'Done'.
Default liegen die Funktionen auf B4 (Maustaste 4) und B5 (Maustaste 5). Du kannst die "Taste 4" und "Taste 5" einfach rebinden auf andere Tasten der Maus.
z.B B11 -> Maustasten -> Taste 4.