Overroller
Captain
Hi, ich hab mir eine neue Maus gekauft, die Steelseries Sensai MLG Edition, soweit bin ich eigentlich recht zufrieden, aber das Mausrad ist wirklich sehr langsam das nerft echt, bei meiner alten Steelseries WOW Maus erste Generation oder auch die zweite maus Logitech MX Revolution geht das scrollen mit dem Mausrad um einiges schneller.
Daher meine Frage, kann ich bei der neuen Maus das auch irgendwie einstellen, oder vieleicht, das sie nicht soeinen starken wiederstand hat, damit man generell schneller scrollen kann, weil das nerft echt, muss für Internet immer ne Andere maus nemen weil zum Scrollen ist die viel zu langsam, wenns hoch kommt, ist das gerade mal halb so schnell wie die anderen beiden Mäuse.
mfg Overroller
Daher meine Frage, kann ich bei der neuen Maus das auch irgendwie einstellen, oder vieleicht, das sie nicht soeinen starken wiederstand hat, damit man generell schneller scrollen kann, weil das nerft echt, muss für Internet immer ne Andere maus nemen weil zum Scrollen ist die viel zu langsam, wenns hoch kommt, ist das gerade mal halb so schnell wie die anderen beiden Mäuse.
mfg Overroller